Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verkehrstafel“

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Verkehrstafel

Hmmmmm.........

Die 20er-Tafel wirkt (oder ist sie es auch) dazugezaubert, da sie mich von der Schärfe und Farbe her irritiert und auch die Stange auf der sie befestigt ist, die hat einen Knick drinnen.
Auch verstehe ich die Aussage hinter diesem Bild nicht wirklich, aber dass muss ja auch nicht unbedingt sein.

Ja halt dann noch einen Rand drumherum und fertig.
Okay, aber nicht aufregend.

GreeZ
Psychomania
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Verkehrstafel

Ich würde gern einmal das Ursprungsbild sehen. Ansonsten... sieht ganz cool aus, ist aber wie gesagt irgendwie langweilig :muede:
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Verkehrstafel

Mich würde mal interessieren warum du das Bild gemacht hast, vieleicht kann man es dann eher verstehen. So alleine wirkt das Bild tatsächlich langweilig.
 

Atze303

Schranz verseucht

AW: Verkehrstafel

Naja nach der ganzen Kritk die du hier absahnst *gg* versuch ich dir mal konstrukive Kritik zu vergeben ....naja meine Vorredner haben alles schlechte erwähnt....aber dennoch seh ich potentzial in dem Bild....

1. Ich würd dem Hintergrund wesentlich mehr schärfe geben

2. Im Hintergrund ewtas mehr Leben einhauchen ...sei durch ein Vogel oder ähnliches

3. Den Rahmen...der ja auch aus dem Hintergrund besteht etwas mehr Konrast einhauchen um einen besseren Effekt zu erzielen ..

4.vielleicht die Stange des Schildes etwas mit der Gravitationskurve Heller gestalten sieht mir persönlich zu plastisch aus ...

Das sind natürlich alles nur Anregungen ...ob du sie übernimmst oder dir was daraus entziehst is dein Ding....ist alles Anischtssache....und frage des Geschmacks..

Aber nicht unterkriegen lassen immer schön weiterarbeiten(bilden)

;)

Greetz Atze
 

Wollito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verkehrstafel

Rand weg, alle anderen Farben auch raus und nur das "20km" Schild farbig machen.
Aber nicht zu Kontratlastig mit dem Hintergrund.
Eher angepasst...dunkleres Rot.

Und insgesamt dunkler. Weniger Helligkeit, Kontrast n bisschen rauf.

Dann siehts denk ich mal besser aus.
Oder einfach komplett S/W. Denn das Motiv an sich find ich gut.
 

alex2411

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verkehrstafel

Also ich finde das bild ist gut bearbeitet, aber es gefällt mir nicht so besonders. Fehlt irgendwie das gewisse etwas.
 

frifra

who?

AW: Verkehrstafel

Schau mal hier
und achte auf den aller letzten Punkt "Don't!"
Da hat Uli Staiger mal vollkommen Recht und wenn man sich die bisherige Kritik anschaut ist er auch nicht ganz allein ;)

€dit:
was ich noch vergessen hatte: Leider etwas ärgerlich, dass du das Motiv so mittig gesetzt hast. Das macht viel der angesprochenen Langeweile aus. Wenn du es etwas mehr an den Rand gesetzt hättest (rechts oder links), dann wäre das Endbild spannender geworden. Stichwort: "Goldener Schnitt" - google das mal.
Vielleicht hast du ja noch einen größeren Ausschnitt des Bildes und kannst das noch ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Verkehrstafel

Hallo
mir ist Dein Bild auch etwas zu nichtssagend, aber eigentlich wäre es ja ein ganz nettes Motiv, daß Du da "Gut" gesehen hast. Probiere doch mal das Bild oben und seitlich etwas zu beschneiden, und gebe dem Ganzen einen nostalgischen Touch, sw und Rand nicht zu dominant sondern dezenter, vielleicht ist dann mehr Spannung im Bild
servus
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Verkehrstafel

Ich denke mal nicht alles eignet sich für ein interessantes Bild. Den Blick für Motive zu entwickeln muss man auch erst lernen. Da gibts aber unzählige Literatur drüber die dabei hilft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben