Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verlauf von Farbe nach Schwarzweiß waagrecht“

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Die Lösung hast du ja längst erhalten. Wenn du nicht weißt was ne Maske ist hast du zumindest mal ein Begriff nach dem du suchen kannst (über F1 oder hier in den Tuts).
Die meisten hier haben kein Elements und könnten es nur für Ps genauer erklären.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
das war tatsächlich bisher wenig hilfreich.

Mein lieber @Lechkind56 ,
wenn man wie du, von „Tuten und Blasen“ keine Ahnung hat und anscheinend auch nicht bereit ist, sich mit den Grundbegriffen der Bildbearbeitung auseinanderzusetzen, mag das sein. Aber gerade deshalb steht es dir in keiner Weise an, hier in irgendeiner Art und Weise eine Wertung über die Qualität der Hilfe abzugeben. Bei Usern wie dir, vergeht einem das letzte Fünkchen Lust zur Hilfsbereitschaft. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben