Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verlauf“

liquefy

*-marialicious-*

Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage zum Verlauf.

Ich habe vor das Rot in meinem Bild in einen Verlauf zu lila und blau zu bringen, wie bei einem Sonnenuntergang. Allerdings weiß ich nicht wie ?

Hier ist der Link : Yfrog Image : yfrog.com/mtproblemtj - Uploaded by liquefy91

In meinem Beispiel habe ich einfach mal ein blaues Bild anghängt, allerdings sieht das sehr abgehackt aus.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Zur Info ich benutze CS3 =)

:) grüße von liquefy
 

Photoshop

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: Verlauf

Beim Verlauf zwischen die Schieber klicken, dann öffnet sich ein weiterer. Darin kannst du die nächste Farbe einstellen. Die Rauten (oder Punkte) dazwischen so schieben, das der Verlauf weicher wird.

Hoffe das war was du suchst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben