Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verlaufene Mascara erstellen“

L

lilly77

Guest

Hallo PSD Profis,

ich habe mal eine Frage: Ist es möglich, verlaufene Wimperntusche unter dem Auge, bzw. auf der Wange zu erzeugen?

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Lieben Gruß und vielen Dank!!
lilly
 

Photoshop

L

lilly77

Guest

ok! Klingt plausibel. Hast Du das schon mal gemacht? Ich frage nur um evt. Zeit zu sparen, ich bin jetzt auch überhaupt kein PS Profi! Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das so schwer sein muss. Ist doch echt nur schwarze Farbe und was man mit Photoshop hinkriegt, ist teilweise echt Wahnsinn!
 

Funnymaker18

Aktives Mitglied

Make-Up? Ich würde eine Auswahl im Maskierungsmodus machen und dann auf neuer Ebene Farbton/Sättigung anwenden.

Da bleibt nämlich die Struktur erhalten und wird nicht einfach übermalt ^^
 
D

DesignItLive

Guest

Such nach BloodBrushes. Die Spritzer der Blutbrushes kannst du mit einer Maske wegmalen/wegmaskieren.
 

cythux

Aktives Mitglied

Ich nutze da sehr gerne mehre Ebenen wie zb weiches Licht, ich brushe mit einen Weischen Pinsel dann eine Farbe rein, dannach jage ich nochmal den gaussian Blur Filter drüber, und das was nicht so gut passt wird mittel Ebenenmaske ausmaskiert,
So wie nutze ich dann noch ein Dodge and Burn Ebenen um stellen aufzuhellen bzw abzudunkeln
 
L

lilly77

Guest

Boah Leute! Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten! Ich werde sie alle ausprobieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de