Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verlauffarbe ändern?!“

S

Seeed

Guest

Hallo! Ich bin neu hier im Forum.

Jetzt hab ich eine Frage zu dem Programm Adobe Illustrator CS3. Ich bin noch ein ziemlicher Anfänger in diesem Programm. Ich kenne mich aber schon sehr gut in Photoshop CS3 aus...

Aber ich hab in Illustrator nun ein Problem. Undzwar hab ich einen Kreis erstellt und im als Füllung einen Verlauf verpasst. Der Verlauf geht von Schwarz nach Weiß. Ich möchte aber einen Verlauf von Blau nach Weiß haben. Nun hab ich nirgends eine Schaltfläche oder soetwas gefunden, bei der ich die Verlaufsfarben ändern kann. Kann mir vllt hier jemand sagen wie ich das mache?

Hier noch ein Screenshot:


Ich hoffe, dass ihr mein Problem versteht und mir helfen könnt. Wie gesagt ich bin noch nicht sehr vertraut mit dem Programm. Ich kann mir schon denken das es total einfach ist, dass zu ändern. Aber ich find einfach nichts...

mfg seeed
 

breu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verlauffarbe ändern?!

ziehe einen kreis auf-> gehe auf Menu->Fenster->Verlauf und gibst bei der Art: Kreisförmig ein. Danach kannst du das gewünschte Farbfeld in der Farbenpalete nur noch herunterziehnen.
 

pinwand

nix newbie

AW: Verlauffarbe ändern?!

hey! :)

das is ganz einfach ... zieh einfach eine farbe aus einem farbfeld oder aus dem farbmischer da drauf, wo ich die pfeile hingemalt habe! :)
 
S

Seeed

Guest

AW: Verlauffarbe ändern?!

Ich habs ja gewusst. Es ist natürlich total einfach ^^.

Danke dir!

//Edit: Danke euch :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben