Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verlaufproblem in Firworks 8 " Bitte um Tipps"“

A

Ansgarhermann

Guest

Hallo,

habe ein Problem mit Fireworks 8 möchte einen Animierten Banner Erstellen mit Farbverlauf. Doch nach Export als animiertes .gif kommen Streifen im Farbverlauf weiß einer wie man es macht das es nicht da zu kommt???

Bsp:

Danke für hilfe! :D
 
G

Guest

Guest

dieses schnelle blinken sieht nicht aus? zu warst wohl zu viel auf mops-seiten.
wenn du im ernst webdesign anbietest und dazu ein 500 euro programm einsetzt dann schlage ich vor du fängst mal an die gebrauchsanweisung zu lesen.

ich habe soeben eine email mit deiner anschrift an adobe geschrieben

Ansgar M Hermann
Bessemerstrasse 39
D-44793 Bochum

sie werden sich umgehend bei dir melden und eine neue gebrauchsanweisung
per email senden.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

apbln schrieb:
ich habe soeben eine email mit deiner anschrift an adobe geschrieben

Ansgar M Hermann
Bessemerstrasse 39
D-44793 Bochum

sie werden sich umgehend bei dir melden und eine neue gebrauchsanweisung
per email senden.

8O Hey, sag mal, war das da gerade ernst?:p

@Ansgarhermann:

Also ich habe mich mal ein wenig bei dir auf der Webseite umgeschaut, was mir als 1. aufgefallen ist, es sind sehr sehr viele Rechtschreibfehler in den texten und einzelnen Wörtern. Würde ich mal überarbeiten. Ist sehr peinlich.

Und wenn Du Dich, als selbständiger Webdesigner, wie schon angesprochen nicht mit solchen Grundlagen auskennst,...hm naja..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben