Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verlaufs-"Spot" im Kreis verschieben - wie?“

seelenpfluecker

DTP/PSD-Beginner

Hi @ all,

ich habe hier ein kleines Problem...
Ich habe einen Kreis erstellt und einen Verlauf erzeugt. Radial, Position 50, von blau (außen) nach weiß (innen).
ich möchte nun aber, daß der "weiße Punkt" mehr nach links oder rechts oben kommt.

Wie stelle ich das an?

Herzlichen Dank im Voraus!
 

Christoph680

Philipp Christoph

AW: Verlaufs-"Spot" im Kreis verschieben - wie?

hmm.. erstell ne neue ebene, enenen->schnittmaske erstellen und dann den verlauf mit dem verlaufswerkzeug zeichnen.. so machs ich immer ;)
 

seelenpfluecker

DTP/PSD-Beginner

AW: Verlaufs-"Spot" im Kreis verschieben - wie?

Habe es rausbekommen...
Verlauf erstellen. Dann mit dem Verlaufswerkzeug an die Position ziehen, wo man den Spot hin haben will, ferdisch. :)

Manchmal kann es so einfach sein... ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben