Anzeige

Verlaufsprobs..

Verlaufsprobs.. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von TRex2003, 21.02.2005.

  1. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Verlaufsprobs..
    ok, threat #1


    wie bring ich den verlauf so hin? differenz is drin, aber ich komm nicht auf den schnittpunkt :(
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Verlaufsprobs..
    also bei mir kommt da das bild raus:

    [​IMG]

    und ich hab keine ahnung was ich anders machn soll.... danach die tonwertkorrektur bringt nur müll :>
     
    #2      
  3. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Verlaufsprobs..
    Okay , ihr macht nen ca. 4 cm langen verlauf dessen lot (senkrecht zur linie) die ihr zieht durch den radialen mittelpunkt gehen sollte.

    Danach erstellt ihr noch 2 Verläufe bis es so Aussieht wie bei mir aber jeweils aus ANDEREN winkeln (also einmal von diagonal rechts einmal horizontal und einmal von diagonal links)
     
    #3      
  4. Antiarbusto

    Antiarbusto Quoten-Farbiger

    Dabei seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    1.027
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rinteln
    Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    Verlaufsprobs..
    ich lass den schritt mit der tonwertkorrektur einfach weg, das ergebnis das selbe
     
    #4      
  5. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Verlaufsprobs..
    Jop , kannst machen aber du musst wirklich nur die beiden pfeile unter der Wertetabelle nen bissel nach rechts bewegen...
     
    #5      
  6. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Verlaufsprobs..
    radialer weichzeichner wirklich nur stärke 10, das ist bei mir viel zu wenig?
     
    #6      
  7. eGo

    eGo Guest

    Verlaufsprobs..
    radialer weichzeichner muss stärke 100... editier mal am besten dein beitrag
     
    #7      
  8. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Verlaufsprobs..
    stärke 100 hab das geändert aber bitte für probleme die nichts mit dem verlauf zu tun haben nen neuen thread...

    Reload die page dann siehst die neueste version...
     
    #8      
  9. phil1

    phil1 Guest

    Verlaufsprobs..
    dumme frage:welches verlaufwerkzeug soll ich denn nehmen???
     
    #9      
  10. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Verlaufsprobs..
    WICHTIG:
    Ihr müsst für den verlauf unbedingt die option DIFFERENZ einstellen sonst geht dasnicht!!!!
     
    #10      
  11. eGo

    eGo Guest

    Verlaufsprobs..
    hab ich, aber trotzdem bekomm ich nix anderes wie das bild oben hin... weiß net warum :<
     
    #11      
  12. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    Verlaufsprobs..
    ok, ich habe nun das verlaufswerzeug mit den richtigen optionen, aber:

    ich treff nicht den mittelpunkt...ich habs versucht, einmal von oben nach unten, dann von links oben nach rechts unten, dann von rechts oben nach links unten...
    jedesmal durch den mittelpunkt..
     
    #12      
  13. K-Dawg

    K-Dawg ********

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    1.793
    Verlaufsprobs..
    Ich versuch mal etwas zu helfen hier:

    Das was fett markiert ist, mein Silent die Optionsleiste unter der leiste wo Datei, Filter etc steht.Da könnt ihr die option Differnz einstellen für den verlauf.
     
    #13      
  14. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Verlaufsprobs..
    Falls es wirklich nicht mit den verläufen klappen sollte:

    http://mitglied.lycos.de/icemaster2003/verlauf1.png

    @ego

    genau das soll doch rauskommen , drücke jetzt Strg+L und schiebe beide regler nach rechts (unter dem bild was wie nen mathematik graphen aussieht). Jeweils sagen wir mal um 33% verkürzen. Dann sieht es wie bei mir aus :)
     
    #14      
  15. phil1

    phil1 Guest

    Verlaufsprobs..
    bei modus.....? hab ich..
    aber welches art des verlaufwerkzeugs?
     
    #15      
  16. eGo

    eGo Guest

    Verlaufsprobs..
    so, nochmal upgedated, sowas hab ich jetz raus (mit umkehren usw...) ich krieg aber nie so ein reines weiß wie du, nur sone komischen striche dem der hauptlinie da lang... geht das auch so`?
     
    #16      
  17. Silent

    Silent Fotograf trifft Metal

    11
    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.530
    Geschlecht:
    männlich
    Verlaufsprobs..
    wenns nich klappt nehmt einfach mein Bild als ebene , das is 1:1 übernommen...

    Ansonsten:
    Modus: Vordergrund ---> hintergrundfarbe
     
    #17      
  18. grille-server

    grille-server Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    80
    Verlaufsprobs..
    #18      
  19. eGo

    eGo Guest

    Verlaufsprobs..
    ok, hab deins einfach übernommen, schade zwar aber naja
     
    #19      
  20. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.093
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Verlaufsprobs..
    welchen verlauf muss ich nehmen S/W?
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×