Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verlaufswerkzeug cs3“

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute

Ich suche schon seit ner Stunde aber ich finde nichts, mein Problem ist das ich das Verlaufswerkzeug nicht finde, kann mir bitte jemand sagen wo ich das finde ?
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: verlaufswerkzeug cs3

Ich würde dir außerdem Raten dich mal mit den Grundlagen auseinander zusetzen.
Dann wäre die Frage erst garnicht aufgekommen. F1 hilft auch weiter.
Ich Frage mich aber auch warum du dir beide Creative Suites für teuer Geld anschaffst wenn du noch nicht einmal einen Verlauf hinbekommst?
 
Zuletzt bearbeitet:

OgaLur

Gesperrt

AW: verlaufswerkzeug cs3

Ich würde dir außerdem Raten dich mal mit den Grundlagen auseinander zusetzen.
Dann wäre die Frage erst garnicht aufgekommen. F1 hilft auch weiter.
Ich Frage mich aber auch warum du dir beide Creative Suites für teuer Geld anschaffst wenn du noch nicht einmal einen Verlauf hinbekommst?

Ich frag mich auch immer, warum schreibt man in einem Forum, wenn man nicht helfen will? :'( Und das mit dem Schreiben hat doch schon in der Schule nicht richtig geklappt? :D
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verlaufswerkzeug cs3

Hallo!

Hier ist es:


Uploaded with

dank dir, habs gestern kurz nachdem ich den thread erstellt habe gefunden ;D


Ich würde dir außerdem Raten dich mal mit den Grundlagen auseinander zusetzen.
Dann wäre die Frage erst garnicht aufgekommen. F1 hilft auch weiter.
Ich Frage mich aber auch warum du dir beide Creative Suites für teuer Geld anschaffst wenn du noch nicht einmal einen Verlauf hinbekommst?

ich weiss wie man einen verlauft macht nur habe ich das immer anders gemacht, tja ich gebs zu einige werkzeuge kenne ich noch nicht, aber ich bezweifle auch das du das komplette ps nach ein paar tagen verstanden hast, da es so komplex und umfangreich ist das man immer auch wenn man damit schon jahre arbeitet, was neues dazu lernt.
 

Panixx

Noch nicht viel geschrieben

AW: verlaufswerkzeug cs3

natürlich dauert es ein wenig, bis du alles kennst. außerdem rate ich dir, die Tastenkombinationen auch zu lernen. Wenn du die dann gut auswendig kannst, wird deine Arbeit viel viel schneller dauern
 
AW: verlaufswerkzeug cs3

Ich frag mich auch immer, warum schreibt man in einem Forum, wenn man nicht helfen will? :'( Und das mit dem Schreiben hat doch schon in der Schule nicht richtig geklappt? :D

Solche Beiträge finde ich schlimmer als jeden Spam!

Ein Verweis auf die Photoshop-Hilfe ist mehr als legitim ? zumal der TO den Suchbegriff bereits im Thementitel verwendet. Auch ein Blick in die oben angepinnten Beiträge (oder ein Verweis! darauf) hätte gereicht, um den TO mittels Hilfe zur Selbsthilfe die richtige Lösung finden zu lassen. Er wäre fast automatisch über diesen Beitrag gestolpert (kostet keine Punkte):


Für die Photoshop-Hilfe gilt das Gleiche. Treffer 1 nach Eingabe des Suchbegriffes Werkzeuge:


Was mir fast wie ein Faustschlag ins Gesicht vorkommt:
@Ogalur, mit welcher Selbstverständlichkeit du andere Leute beleidigst und außerdem noch den absolut nötige Eigenleistung des TO zum Grundlagenerwerb mittels programmeigener Hilfe (und auch die foreneigene Möglichkeiten) in Abrede stellst.

Das der TO nicht die nötige Eigeninitiative ergiffen und den Weg des geringsten Widerstandes genommen hat, das ist schlimm genug (das aber nur am Rande, so ist das Forenleben nun mal). Viel schlimmer ist, dass Ogalurs Beitrag gelesen wird und Nachahmer findet, die künftige Verweise (falls nicht bereits vorhanden mit den nötigen Suchbegriffen) auf die Hilfe oder Suche entsprechend kommentieren werden. Und das ist deprimierend!

my 50 cent

:motz:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben