[CS6] Verlinken von Layern bringt nichts

[CS6] - Verlinken von Layern bringt nichts | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kreatix305, 22.02.2014.

  1. kreatix305

    kreatix305 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Verlinken von Layern bringt nichts
    Ich habe mehrere Textlayer miteinander verlinkt, mit dem Ziel, dass wenn ich für einen Textlayer die Schriftgröße ändere, sich diese Veränderung auch auf die anderen verlinkten Textlayer auswirkt. Allerdings verändert sich nur die Größe des angewählten Layers und nicht die anderen. Kennt jemand das Problem und weiß, wie man es löst?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Ebene 12

    Ebene 12 Aktives Mitglied Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    650
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe CC, C4D R18 Studio, Win10, Intuos3
    Kameratyp:
    Sony a7m2 & a7m3, Sony RX100
    Verlinken von Layern bringt nichts
    Ich wüste nicht, das es so eine Funktion in Photoshop gibt mit der das geht. Lerne aber gerne dazu.
     
    #2      
  4. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.330
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Verlinken von Layern bringt nichts
    Arbeite doch einfach mit Zeichenformaten...

    Einmal zugewiesen, schon lassen sich die einzelnen Werte, wie Textgröße, Farbe, etc. auch im nachhinein mit einem simplen Klick ändern.
     
    #3      
  5. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.462
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    Verlinken von Layern bringt nichts
    Die Verkettung der Ebenen bezieht sich lediglich auf das Verschieben, nicht auf solche Dinge.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×