Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verlinkung von extern funktioniert nicht HACK“

bambid

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen

ich weiss nicht ob das Thema hier hin passt oder nicht!

aber ich bin am verzweifeln!

ich habe vor langer zeit eine joomla seite gemacht, und diese ist bei google zu finden!

Wenn ich bei google.com "fricktal.info" eingebe und den link auf die Startseite anklicke, dann komm ich auf verschiedene seiten. mal ist es google selbst mal eine seite wo sich ein program installieren will.

wenn ich aber das ganze direkt in die adresszeile eingebe also "fricktal.info" dann komme ich auf die richtige seite.

Jetzt habe ich das Problem bei mir gesucht, doch leider nichts gefunden. da habe ich das ganze auf einem anderen Computer versucht und da das gleiche spiel. Da habe ich noch einen kolegen gefragt, bei dem das selbe.

was mir jetzt im nachhinein noch aufgefallen ist, das wenn ich im Facebook auf einen link klicke, welcher via grafittiRSS geladen wird passiert das selbe.

also immer wenn ich über einen link auf die Seite versuche zu gehen, dann habe ich das problem.

kennt sich damit jemand aus?

wie kann ich das wieder beheben?

danke für die Hilfe.

MfG bambid
 

m_c

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verlinkung von extern funktioniert nicht HACK

Wenn es bei der Webseite auftritt, dann sollte es in der HTACCESS drin stehen. Wenn nicht, dann ist es lokal. Scannen mit z. B. Kaspersky Rescue CD ist am sichersten, da Windows nicht aktiv ist.
Da es auch auf Webseiten auftritt, die definitiv nicht selbst erstellt wurden, wird es lokal sein.

Ich habe es mit Firefox probiert und es passierte gar nichts. Die Seite wurde also ganz normal angezeigt. Ich hoffe mal nicht, dass das Google Pushing gewesen sein sollte. :-/
 

bambid

Noch nicht viel geschrieben

AW: verlinkung von extern funktioniert nicht HACK

Hallo und danke für die Hilfe!

was sagt mir nun diese seite?
diese 404javascript.js finde ich nicht unter dem angegebenen pfad!

MfG bambid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben