Anzeige

Verlustanzeige :)

Verlustanzeige :) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Carlo60, 05.09.2005.

  1. Carlo60

    Carlo60 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.08.2005
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Verlustanzeige :)
    Hallo
    Ich habe in der vergangenen Woche 3 Bilder (für die Gallerie) hochgeladen die auch in meinem Bereich Account, hochgeladene Galeriebilder, angezeigt wurden.

    Mysteriöserweise ist seit heute nur mehr eines Sichtbar !?

    Was habe ich falsch gemacht ?? ich danke im Voraus für die Aufklärung.
    Mit freundlichen Grüßen Carlo

    Wanted death or alive:......[​IMG][​IMG]..........!?
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Verlustanzeige :)
    Dann werden die beiden anderen Bilder wohl abgelehnt worden sein....

    Und die beiden Herren die die Galerie bearbeiten haben es wohl nicht geschafft dich darüber zu informieren......


    Tina
     
    #2      
  3. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Verlustanzeige :)
    Die beiden Bilder waren warcheinlich nicht gut genug , leider
     
    #3      
  4. Miss

    Miss Alter Hase

    Dabei seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NDS
    Verlustanzeige :)
    Wurden die Bilder gelöscht die du da im Beitrag zeigst? Sooo schlecht find ich die garnicht.

    Aber es ist nicht so deprimierend wenn Bilder garnicht erst Freigeschaltet werden, als wenn Bilder gelöscht werden, die schon länger in der Galerie waren als die die sie gelöscht haben hier angemeldet sind... Und so schlecht fand ich viele Bilder nicht! Ganz Ehrlich, ich find diese Aufräumaktion und das nicht freischalten von Bildern ziehmlich blöd.
     
    #4      
x
×
×