Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vernünftiger Musik-Player am Rechner?“

Muskelbiber

Der Muskelmann

Hi,
und zwar suche ich einen ordentlich Musik Player für meinen rechner.
Der sollte die einzelnen ordner überwachen können wo meine musik liegt
und die playliste aktuell halten können.
Also so eine art Bibliothek wie im WMP
Sollte Relativ einfach zu bedienen sein
und sollte auch .ogg dateien abspielen können.

Da ich mit dem neuen WMP11 nicht klar komme wollte ich mich hier mal um hören.

grüße

ps. winamp halte ich auch nichts von.
 
AW: Vernümpftiger Musik Player am Rechner?

wie wäre es dann mit dem alten WMP 10? ;)

ansonsten ist WinAmp eine gute alternative, sowie die Musicmatch Jukebox.
 
T

TLA

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Was versehst du denn bei WMP11 den nicht ? Ich finde es sehr verständlich,das ordnen von Alben etc..Ich würde dir WMP11 raten find ich am besten ;)
 
U

user11

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

foobar2000 (nutze ich)
iTunes (obwohl ich das Teil hasse)
...

einfach mal in den unendlichen Weiten des Internets suchen.

Gruss user11
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

kann auch WinAmp sehr empfehlen!
Mit dem WMP 11 gab es bei mir auch probs, hab ihn einfach wieder downgedated! Nun läuft mein 10er wieder!
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Was versehst du denn bei WMP11 den nicht ? Ich finde es sehr verständlich,das ordnen von Alben etc..Ich würde dir WMP11 raten find ich am besten ;)

Also ich finde den auch nicht schlecht,
nur der hat nicht alle Musik-datein mit in die Bibliothek eingezogen,
er hat 5000 gefunden und nur 1700 reingezogen in die Liste,
Und die anderen will er einfach nicht annehmen.
Wenn du mir das erklären könntest,
wie ich den Player dazu bekomme,
dass er alle Dateien in die Liste aufnimmt und immer aktuell hält,
wär das echt Klasse.
Ohne jetzt jede Datei ,
die er nicht genommen hat,
einzeln rein zu tun :p

Den WMP10 hatte ich auch lange Zeit,
wollte jetzt mal was neues probieren ;)

see ya
 
S

serolyx

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

ich arbeit seit jahren mit itunes und bin von dem fan... und ich bin nicht an win lizenz gebunden und kann ihn aucch portabel betreiben...
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Auch wenn es keine Ordner überwachen kann (soweit ich weiss), würde ich mir an deiner Stelle iTunes anschauen. Das ist komfortabel und die Integration von Podcasts ist naturgemäß sehr gut.
Den Support für .ogg müsstest du aber nachrüsten.


Duddle
 
S

serolyx

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

doch, itunes verwaltet ordner selbst, und mittels einem script, erkennt er auch wenn sich im ordner was verändert....
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

ja alles klar dann besorg ich mir mal das iTunes ;) em serolyx wenn du mir das script verraten würdest wär ich dir sehr verbunden.

thx
 
S

serolyx

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

schau mal da durch, finden sich etliche pluzgins für itunes.... und denk dran, bei der installation auswählen, das itunes den ordner verwalten soll....
 

Herr_D

offline

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

oder


Itunes ist Schei*e... will Quicktim haben und wer will schon Quicktime?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serolyx

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

den hack kannst du später machen, aber bei der installation itunes gleich sagen, das er den ordner verwaltet...
 

Muskelbiber

Der Muskelmann

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

ach so ein mist hab ich glaube ich nicht gemacht und ich finde auch das plugin dafür nicht -.-
 

EnderFM

::Pixelgeil::

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Ich kann dir einfach nur MUSICMATCH ans Herz legen!

Mit Musicmatch kannst du deine ganze Music archivieren, Ordner überwachen lassen, per Wecker bestimmte Playlisten spielen lassen, Dateiinformationen bearbeiten (IDE bearbeitung), Deine Music in einem Rutsch ordnen in verschiedene Musik Richtungen (Pop/Techno/etc...)
Und vieles vieles mehr...
Musicmatch Jukebox is now Yahoo! Music Jukebox oder in gängigen Mediadiscountern (Saturn/Mediamarkt) zu haben... kostenpunkt ca. 20 Euro ... aber 20 Euro sind dann sehr gut investiert.

MfG Ender
 
E

EternalDarkness

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

itunes ist ok. aber ich empfehle den wmp11. solltest dabei bleiben. er spielt alles ab, ist kinderleicht zu bedienen und es gibt immer wieder neue Plug ins um Bugs zu verhindern.
 
L

letto

Guest

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Nun, ich 'schwöre' auch auf iTunes. Richtig fein das Programm. Obwohl es leider *.ogg und *.wma nicht unterstützt. Und ich habe bisjetzt auch noch kein Plugin gefunden. Kennt jemand eines?
 

Hessin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vernünftiger Musik-Player am Rechner?

Ich hab Musicmatch Jukebox!
Und ich kann die sehr empfehlen - mit dem Windows Media Player komm ich nämlich gar net zurecht .. :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben