Anzeige

verpackte dateien am mac öffnen

verpackte dateien am mac öffnen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von alrisha, 01.07.2005.

  1. alrisha

    alrisha Helper

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    312
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Adobe PHotoshop, Illustrator, Indesign, Editor für Html & CSS
    verpackte dateien am mac öffnen
    hi,

    ich lade mir öfter aus dem netz brauchbares, und arbeite hier mit windows.
    daheim arbeite ich am mac.
    jetzt habe ich ganz viele rar dateien, die entpackt werden müssen, wie mache ich das am mac?

    ich kenne den stuffic expander
    damit?
     
    #1      
  2. snowpixel

    snowpixel Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.03.2005
    Beiträge:
    124
    Ort:
    München
    verpackte dateien am mac öffnen
    Hallo Alrisha!

    Ich weiss zwar nicht welche MacVersion Du verwendest ( OS 9.X oder MAC OS-X ) aber prinzipiell gibts beim entpacken von "RAR-Dokumenten am Mac kaum Probleme. Das ältere Mac 9er könnte eventuell Probleme machen.
    Versuchmal mit .ZIP zu entpacken. StuffIt müßte auch gehen - kommt vom gleichen Hersteller. Versionsdownloads unter http://www.allume.com/mac/index.html

    Vielleicht ist was Brauchbares für Dich dabei?
    Ansonsten meld´Dich nochmal.

    Good Luck!
    Viele Grüße von

    Snow
     
    #2      
  3. CaptainFuture

    CaptainFuture Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamm
    verpackte dateien am mac öffnen
    Snowpixel hat recht. Ich habe auch keinerlei Probleme mit rar Dateien. Ich benutze bei meinem Mac. OSX 10.3.9.
    Ist es denn bei Dir prinzipiel mit allen rar Dateien?

    gruss
    Andre
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan