Anzeige

verpixel!!

verpixel!! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eduard1990, 28.05.2005.

  1. eduard1990

    eduard1990 Guest

    verpixel!!
    wenn ich bei photoshop einn screen verkleinere wird es pixelig wieso hab ich da was falsch eingestellt?
     
    #1      
  2. Bigdaddy

    Bigdaddy Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Hamburg
    verpixel!!
    HM VERSUCH MAL BEIM SPEICHERN DIE DPI HÖHER ZU STELLEN
     
    #2      
  3. eduard1990

    eduard1990 Guest

    verpixel!!
    ich füge es in paint ein und speicher es als png was soll ich denn da noch ändern?
     
    #3      
  4. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    verpixel!!
    was meinst du mit verkleinern? wenn du das bild kleiner machst, verlierst du automatisch bildinformationen. mit screen meinst du sicher einen screenshot (bildschirmfoto). wenn du nich alles unterbekommst, weils zu klein wird, musst du halt den wichtigen bereich freistellen (wenn ich jemandem das umfärben-fenster von photoshop erklären will, stelle ich das umfärben-fenster frei und zeig nich das ganze programm mitsamt taskleiste)
     
    #4      
  5. eduard1990

    eduard1990 Guest

    verpixel!!
    ich brauch für einen Banner die komplette HP :cry:

    Schade wenn es nicht geht
     
    #5      
  6. steepnow

    steepnow Guest

    verpixel!!
    Scheiß ps

    ich chek garnix alder ich bin zu dumm alder
    das regt mich voll auf!!!
     
    #6      
  7. TRex2003

    TRex2003 Hat es drauf

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.582
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    vi :P
    verpixel!!
    Re: Scheiß ps

    jo alder, und deswegen legst du bitte nen anderen ton auf (diese art der umgangssprache hat sogar MrDiek für uns aufgegeben :) ) und machst nich einen auf cool, sondern stellst intelligente fragen mit einem sinn, sodass man dir auch helfen kann. bei "ich chek garnix" kann nämlich abgesehen von einem psychater dir niemand helfen (wenn du *nix* checkst)..sag was du nich kannst und dir wird geholfen..und erstell dazu nen neuen thread.
     
    #7      
  8. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    verpixel!!
    Wenn du das Bild verkleinerst solltest du die Option Bikubic schärfen anwenden....

    Tina
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×