Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verpixelte pic's schärfer machen“

H

Headios

Guest

AW: verpixelte pic's schärfer machen

DSContempt hat schon einen guten Vorschlag gemacht, damit bekommst du, vermutlich zumindest bei dieser Grafik, ein ganz gutes Ergebnis. Sollten dir das Ergebnis nicht passen könntest du es mit "Unscharf maskieren" probieren, je nach Einstellungen/Bild bekommt man da auch gute Ergebnisse raus.

Und auch bei den Hinweis bzgl. der Rechte muss ich ihn zustimmen. Du scheinst, zumindest für mich, nicht der Inhaber der Reche für diese Grafik zu sein, und wenn das so ist, solltest du es dir lieber drei mal überlegen, ob du dieses für ein "fettes Design" nutzen willst.
 
K

Krimson

Guest

dann muss ich wohl ein anderes design machen aber danke trozdem

hast du das tutorial jetz gemacht wurde gestern geladen, wen ja DANKE habs bei nen andern bild angewendet und das ist jetz so geil scharf danke^^


*EDIT*

hier habs jetz auch mal auf dem bild gemacht was ich gepostet hatte und ich muss sagen das lässt sich echt sehn danke *ich weis darf es nicht benutzen usw keine angst werde ich auch nicht aber habs nur mal probiert wie es aussieht ihr könnt ja dazu eure meinung sagen, also hier der Vergleich

Vorher:


Nachher:



Das sieht doch jetz echt fett aus oder? also vielen dank dank dem tutorial und eure hilfe kann ich jetz all meine bidler aufpeppen mit deer methode, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

gugue

Photoshopfan

AW: verpixelte pic's schärfer machen

ich habe mal alle gängigen versuche gemacht. das wird nix mehr richtiges. neues foto machen spart zeit und nerven.
 
W

weichay

Guest

Hallöchen,
ich kenne mich mit Photoshop überhaupt nicht aus.Ich habe versucht ein Bild zu bearbeiten damit das Gesicht auf dem Bild besser zu erkennen ist-leider nicht geschafft :-( Ich wäre für jede Hilfe dankbar .Sieht man das Photo?
de.tinypic.com
 
W

weichay

Guest

Ja, sieht man, wenn man auf den Link klickt. :D Aber bei aller Liebe - was willst du aus dem "Geisterbild" machen? Da könnte dir nicht mal "CSI sowieso" helfen.
:eek:

Mach doch bitte CSI nicht so schlecht.
;)
Die könnten dir nach dem Rendern in Echtzeit sogar sagen, von welchem Hersteller die Halskette gefertigt wurde.
:p
Kann man das Photo schärfer machen damit das Gesicht wenigstens ein bisschen besser erkennbar ist? Es gibt doch bestimmt Profis hier :)

Bitte vermeide Doppelpostings mit dem "Bearbeiten-Button" - Danke - Dobi78
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andre_S

unverblümt

Vergiss es. vermatscht + verrauscht - da geht nichts mehr.
Ein reines "out of focus" lässt sich, mehr oder weniger gut, noch mit Spezialfiltern wieder rückrechnen aber das hier sicher nicht.
 

Panta rhei

Colorjunkie

:eek:
Kann man das Photo schärfer machen damit das Gesicht wenigstens ein bisschen besser erkennbar ist? Es gibt doch bestimmt Profis hier :)


Nein, kann man - auch Profis- nicht.

Ich frage mich bei solchen Bildern eher, wie man zu so was kommt und ob die so abgelichtete Person überhaupt davon weiß, dass sie fotografiert wurde.
Ist das nämlich eine gute Bekannte, Freundin, ein Familienmitglied, wäre es ja ein Leichtes, bei nächster Gelegenheit und ohne großen Aufwand ein neues Bild zu machen oder sich eines zusenden zu lassen.
Ist das Bild heimlich und ohne Zustimmung der Person entstanden (wonach es für mich aussieht), dürftest du es ohnehin nicht veröffentlichen (dazu brauchst du immer die ausdrückliche Zustimmung der abgebildeten Person) und Hilfe bei der Bearbeitung eines solchen Fotos, sollte man dir dann auch keinesfalls leisten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben