Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verrückte Frage“

mjoenke

Aktives Mitglied

Hallo leute,
ich habe mal eine etwas verrückte Frage an euch:

Wie könnte ich mein Zimmer (Arbeitsplatz) Kategorisieren?

Dabei sind aber auch wirklich abgefahrene Kategorien erlaubt. (z.b. wenn ich mein Zimmer mit Wasser fluten würde, was würde dann schwimmen/untergehen; Welche Gegenstände haben welchen brennwert?.....) Es sollte aber auch mehr oder weniger irgendwie mit nachweisbar sein.
Last eurer Phantasie freien Lauf!!! Schreibt soviel Ideen ihr habt auf!!!

Schon mal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: verrückte Frage

was brennt am längsten, nach Gewicht, nach Materialdichte (physikalisch), nach Ergonomie, nach Alter, nach Grösse, nach Produktionstandort-Entfernung, nach Bakteriendichte, nach Farbe, was Radioaktivität am besten speichern kann, ....

wo willst du denn hin?
 
Zuletzt bearbeitet:

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: verrückte Frage

das ist doch ein guter Ansatz!

Last eurer Kreativität freien Lauf....
 
Zuletzt bearbeitet:

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: verrückte Frage

:D über die einzelen Katekorien Können wir später diskutiren jetzt sind nur ideen gefragt! ;)


Mir ist noch etwas eingefallen. Vielleicht dient es zur Anregung welche Fallhöhe halten die gegenstände aus? So etwas könnte man evtl. sogar bei der Verbraucher Zentrale nachfragen....
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: verrückte Frage

Umweltbelastung bei der Herstellung / Entsorgung,
nach Helligkeitswerten,
Alter der Erfindung,
Alter der Wortherkunft des Namens,
Lösungsfähigkeit in Säuren/Basen,
schmelzpunkt/Siedepunkt,
Eignung als Waffe,

______
ich tippe du schreibst an einem Roman mit einem Zwangsgestörten Helden*g*
 

twentyone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verrückte Frage

nach:

Stromaufnahme/ leistung
persönlichem gefallen
eignung als sextoy
sinhaftigkeit
wurfweite
cm2 fläche wenn ich es in papier einpacke
wasserdichte
stromleitungsfähigkeit

und mir fallen bis morgen früh sicher noch ein paar sachen ein

btw
ich finde
Alter der Wortherkunft des Namens
echt gut!

lol
 
Zuletzt bearbeitet:

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verrückte Frage

Eßbar - zur Not eßbar - nicht eßbar
geordnet nach Farben
Lautstärke die damit erzeugt werden kann, im normalen Gebrauch, im extremen Gebrauch
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: verrückte Frage

nach der Anzahl der Seiten in der Bedienungsanleitung
und nach Anzahl der Sprachen

und nach den "Rächtschraipfelern"
 
M

Manaute

Guest

AW: verrückte Frage

-Größe des Schattens bei bestimmten Lichteinfall (in quadratcm, mm, m)
-Stapelbarkeit (nunja eher langweilig)
-wie viele Kaffeetassen draufpassen
-was nem guten Ventilator standhalten kann
-Wert der Gegenstände in Döner (also Döner kostet 2,50 euro, dann ist ne bilige Lampe nur 4 Döner wert also 10 euro -> so rechnet man als Student doch oder? ess ich lieber 4 Döner oder kauf ich mir die Lampe)
-an welchen Gegenständen Kaugummi am schlechtest abgeht

So dann bin ich mal gespannt wofür das sein soll... :)
 

Gitau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: verrückte Frage

nach wachstumsrate, nach wirklicher notwendigkeit, nach der dauer bis es durch ein neues ding ersetzt wird, nach der anzahl an handgriffen die es pro tag erfährt, nach schönheit/hässlichkeit, nach einzigartigkeit usw usw...
 
AW: verrückte Frage

wieviele gegenstände ich auf einmal von der gleichen sorte tragen kann
wieviel leute haben gleichzeitig drauf platz
wieviele schläge mit nem hammer hält das ding aus
was wird am ehesten geklaut
 

mjoenke

Aktives Mitglied

AW: verrückte Frage

@UweJacobs

Geduld Geduld. .. ich werde es noch kundgeben aber alles zu seiner Zeit. Nur so viel: So macht es doch viel mehr Spaß und 2. würde es den Rahmen sprengen, wenn ich hier alles erkläre. Wenn noch ein paar mehr gute Vorschläge kommen, werde ich einen zweiten Teil in einem Neuen Thread aufmachen. Aber vorher noch fleißig Ideen sammeln;) bitte..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben