Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschenke Bücher zu Flash und Farben“

msa1989

Bin da

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein bisschen aufgeräumt, und ein paar absolut neuwertige Bücher gefunden, die ich nicht mehr brauche. Neu könnte kaum besser sein.

Es handelt sich um folgende Werke:

  • Flash 8 - ISBN: 987-3-7723-7576-7 (Caroline & Matthias Kannengiesser)
  • Einstieg in Adobe Flash CS3 - Schritt für Schritt zum ersten Flash-Film - ISBN: 987-3-8984-2890-3 (Tobias Gräning)
  • Farbe Digital (studio 7.5) - ISBN: 3-499-61251-8
Die CDs die bei den beiden Flash Büchern dabei waren werde ich noch suchen, aber macht euch bitte keine großen Hoffnungen.
Das einzige was ihr mir bezahlen müsst wären die Versandkosten. Das "Flash 8" ist groß und schwer, hier dürfte dann der Versand bei ca. 5€ liegen. Die anderen sind etwas kleiner und leichter, und könnten somit als normale Büchersendung durchgehen zu ca. 1,50€


Wen Interesse besteht, dann schreibt mir bitte eine PM.
 
Zuletzt bearbeitet:

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschenke Bücher zu Flash und Farben

Hallo msa1989,
Farbe Digital würde mich interessieren. Falls ich in den Kreis der Erlesenen aufgenommen werde kannst du mir eine Mail an info@in3.de schicken und ich kann dir meine Adresse mitteilen.
Vielen Dank,
mik01
 

roweso

sehr verärgert

AW: Verschenke Bücher zu Flash und Farben

Guten Tag,
danke für dein großherziges Angebot. Ich hätte Interess an:

  • Flash 8 - ISBN: 987-3-7723-7576-7 (Caroline & Matthias Kannengiesser)
  • Einstieg in Adobe Flash CS3 - Schritt für Schritt zum ersten Flash-Film - ISBN: 987-3-8984-2890-3 (Tobias Gräning)
Porto /Verpackung bitte angeben,zahle ich selbstverständlich gerne und vorab.
Viele Grüße
Rolf
 

mik01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschenke Bücher zu Flash und Farben

wenn hier schon das große Verschenken ausbricht, möchte ich euch einen Link einer meiner Lieblingsseiten nicht vorenthalten.

12 kostenlose eBooks für Fotografen

mik01
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben