Anzeige

Verschieben von Bildern, Probleme

Verschieben von Bildern, Probleme | PSD-Tutorials.de

Erstellt von h00rai, 30.01.2007.

  1. h00rai

    h00rai Guest

    Verschieben von Bildern, Probleme
    Also, hab da ein bild angehängt, weil ich folgendes problem habe...also: um die krone herum war alles blau, hab ich dann schwarz gefärbt...um den könig (da war ein hässlicher hut) hab ich das gleiche gemacht...nun will ich die krone dem typen aufsetzen und dann das bild oben rechts in den banner hinmachen...

    also die krone hab ich ihm schon aufgesetzt (mit lasso), nun kann ich jedoch das bild von dem typen ( ich will noch den rahmen wegbekommen, weiß jedoch nicht genau wie ) nicht per drag-and-drop in den banner verschieben...hab ich da was falsch gemacht? danke :)

    wo ist denn die datei die ich angehängt habe hin? :(
     
    #1      
  2. Renchen

    Renchen Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    686
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS CS5, CorelDraw 12
    Kameratyp:
    u.a. Canon EOS 400 D
    Verschieben von Bildern, Probleme
    Person freistellen, Strg C, Strg. V.

    LG
    R.
     
    #2      
  3. n0nam3

    n0nam3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    1.079
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop & Illustrator CS5
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Verschieben von Bildern, Probleme
    geh einfach auf http://www.imageshack.us und lad das Bild hoch ;)

    ------------
    @ Psd-Tutorials-Team: Danke für den ;) Smilie :D
     
    #3      
  4. h00rai

    h00rai Guest

    Verschieben von Bildern, Probleme
    #4      
  5. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Verschieben von Bildern, Probleme
    In der Werkzeugleiste links ist ein "T", damit kannst du den Text schreiben. In der Leiste oben zeigt es die Schriftart an, die du beliebig auswählen kannst.
     
    #5      
  6. h00rai

    h00rai Guest

    Verschieben von Bildern, Probleme
    danke, damit hätte sich das erstmal erledigt, nurnoch mit dem verschieben xD
     
    #6      
  7. sonje

    sonje Hat es drauf

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.773
    Geschlecht:
    weiblich
    Verschieben von Bildern, Probleme
    siehe Renchen

    Du kannst z.B. die Krone auswählen und dann kopieren (STRG + C) oder ausschneiden (STRG + X) und dann in dein Bild einfügen (STRG + V).
    Ist aber auch möglich das Bild einfach über das andere zu ziehen (mit dem "Verschieben-Werkzeug") - ist bei dir im Screenshot schon richtig angezeigt.
     
    #7      
  8. bheneka

    bheneka DvD

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    304
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bruchsal
    Software:
    Adobe CS2/CS3
    Verschieben von Bildern, Probleme
    du kannst auch einfach per Drag&Drop mit dem Verschieben-Werkzeug die Krone in die andere Datei ziehn
     
    #8      
  9. El_Enano

    El_Enano Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS, C4D, Flash, PHP, HTML, XML, XSLT, ...
    Verschieben von Bildern, Probleme
    so wie ich das verstanden habe, hat der typ die krone jetzt schon auf, aber @h00rai will jetzt den typen ohne den rahmen (!) in den banner rüber schieben...

    mein tip, mach einfach das selbe, das du mit der krone gemacht hast.
    nur würd ich nicht das lasso verwenden... du kannst gleich das auswahlrechteck nehmen, und dann nahe heranzoomen und das innere anwählen... STRG+C --> im anderen bild STRG+V und fertig...

    hoffe ich hab helfen können... ;-)
     
    #9      
  10. h00rai

    h00rai Guest

    Verschieben von Bildern, Probleme
    boah super danke ;)
     
    #10      
Seobility SEO Tool
x
×
×