Anzeige

Verschieben

Verschieben | PSD-Tutorials.de

Erstellt von CrystPsyCore, 12.03.2006.

  1. CrystPsyCore

    CrystPsyCore Guest

    Verschieben
    Hallo,

    wenn ich mit Move etwas anklicke. Sieht man normaler weise die X Y und Z Achse in verschiedenen Farben, und wenn ich die Y z.B. anklicke wird diese gelb und ich kann nur diese Achse verschieben. Bspw. kann ich auch zwei achsen gleichmaßig oder verschieden bewegen. So sollte es sein.

    Folgende Frage bei mir sieht das alles aus wie auf dem Foto und ich kann nur das Objekt in alle richtungen gleichzeitig schieben. Wo kann ich einstellen das es wieder so wie oben beschrieben ist. Bitte helft mir!!!


    [​IMG]
     
    #1      
  2. Kreuzritter

    Kreuzritter Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    458
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Spiegelberg- Jux
    Software:
    3ds max, PS, Flash
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Verschieben
    Und wenn du das UI einfach zurückauf den Standart setzt ?

    Anpassen-> Standart UI Layout wiederherstellen
     
    #2      
  3. Der_Holger

    Der_Holger Vertexzupfer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    50
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Lübeck
    Software:
    3DS MAX 7.1
    Verschieben
    Einfach mal X drücken und damit das Gizmo wieder einblenden :wink:

    greetz
    Holger
     
    #3      
  4. CrystPsyCore

    CrystPsyCore Guest

    Verschieben
    jo danke mit dem X funktionierts wieder...is schlecht wenn man ausversehen auf eine tasten kommt und nicht weiß welche oder was genau passiert

    Mfg CrystPsyCore
     
    #4      
  5. Re-fleX

    Re-fleX Guest

    Verschieben
    wo ich das problem hatte, habe ich einfach jeden tasten gedrueck auf der tastatur und einmal gings :D
     
    #5      
  6. CrystPsyCore

    CrystPsyCore Guest

    Verschieben
    jede Taste drücken bedeutet zwar das die eine einstellungt wieder geht aber dafür werde 100 neue Probleme haben...lol
     
    #6      
  7. Re-fleX

    Re-fleX Guest

    Verschieben
    nene das denkst du ja nur :D musst natuerlich wissen was du gedrueckt hast
     
    #7      
  8. gosu

    gosu Guest

    Verschieben
    Is doch gany und gar net schwer :D
     
    #8      
  9. oWn9r

    oWn9r Guest

    Verschieben
    lob

    n1 tutorial weiter so
     
    #9      
x
×
×