Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschiedene Farben nach PDF export“

2

2708Tom

Guest

Hallo,
ich bin eher ein Neuling und habe folgendes Problem:
Ich habe einen zweiseitigen Flyer in Indesign erstellt. Nun wird nach PDF Export ein und der selbe Rot-Ton auf verschiedenen Seiten, in verschiedenen Rot-Tönen angezeig. Ich weiß leider nicht woran das liegt.
Vielen Dank für die Hilfe
Tom
 

Design & Layout

2

2708Tom

Guest

Ja es ist der selbe Farbton :D
Ich habe kopiert und eingefügt... ;)
Mit CM kann ich grade nichts Anfängen...:(
 
D

Diskord

Guest

Sind auf den verschiedenen Seiten unterschiedliche Transparenzen (freigestellte Bilder, Schlagschatten o.ä.) vorhanden?

Diesem Hinweis würde ich auf jeden Fall als erstes nachgehen. Und wenn dem so ist, müsste man danach klären, wie sich das Problem in deinem Fall beheben lässt. Dazu müsste man wissen, wie gedruckt wird, welche PDF/X-Versionen von der Druckerei verarbeitet werden können, ob evtl. eine „manuelle” Transparenzreduzierung möglich ist etc.


Und melde dich zeitnah.
Was soll das denn? :rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben