Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschiedene Fragen“

Whitedragoni

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss für den Unterricht eine Art Stadt zeichen. Mir fehlen aber einige Grundlagen für die nutzung von C4D. Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wie bekomme ich es hin, dass Rauch der aus dem Schornsteinkommen soll sich bewegt (mit dem Wind-tool) aber wie?
2. Ich hab Rasen gezeichnet und muss jetzt einen Weg zu einer Straße zeichnen. Dieser Weg sieht soll sich aber an der Grenze (Sand-Rasen) vermischen bzw. di Sandtextur soll "abnehmen"
3. Ich finde mich auf der neuen seite noch nicht so urecht und finde kein Tutorial für Modelling für Menschen. Kann mir jemand einen Link für so ein Tutorial schicken oder mir vielleicht Tipps geben...

=> Tut mir Leid wenn die Fragen etwas unklar sind... Wenn ihr noch Fragen habt, bitte einfach melden... Ich stehe jederzeit dafür zur verfügung...
 

Baggerfahrer

Baufahrzeug Freak

AW: Verschiedene Fragen

du willst eine Stadt zeichnen oder Modellieren?
den c4D ist zum Modellieren, nicht zum Zeichnen da ;)

der rauch, google das mal, gibt genung partiekl tutorials.

Die Grundfläche mit PS gemacht? wenn ja dann einfach dort den Verlauf einfügen.
und nen Menschen zu Modellieren mit bewegung dauert viel zu lange und brauchst du glaub ich für deine zwecke eher nicht.

geh in den Content Browser, da findest du fertig menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben