Anzeige

verschiedene Templates für Frontend

verschiedene Templates für Frontend | PSD-Tutorials.de

Erstellt von bobi_QeRkS, 02.11.2009.

1. bobi_QeRkS

bobi_QeRkS Guest

Hallo,

der Titel ist mir vielleicht nicht so gut gelungen. Ich bin dabei ein Shopsystem zu programmieren. Im Backend können Kategorien, Produkte, User, neu angelegt und überarbeitet werden, Bestellungen verwaltet und der Shop konfiguriert werden.

In der Kategorie Shop Konfiguration kann nur das Impressum angelegt bzw überarbeitet werden, Währung und Versandkosten bestimmt werden.

Ich möchte in der Shop Konfiguration eine Auswahl zur Verfügung stellen wo der User zwischen verschiedenen Templates auswählen kann.

Ich brauche einen Gedankenanstoß wie ich das ganze komfortabel umsetzten kann.

D.h. der User hat eine kleine Bild Vorschau für die Templates mit Radiobuttons wo er das entsprechenede Design auswählen kann, ok das ist kein Problem aber wie setzte ich den Code am besten um? Freue mich über Tips

gruß
    bobi

2. Haetti

Haetti Nicht mehr ganz neu hier

Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    gestohlen :(
    AW: verschiedene Templates für Frontend

ich würde für jedes Template ein eigenes CSS schreiben. Dann kannst du von jeder Ansicht ein Screenshot machen und als Vorschau speichern. Anschliessend eine neue Tabelle namens "templates" mit den Feldern template_ID, bezeichnung, css (Link zum verwendeten CSS), bild (Link zum Vorschaubild) und anderen Feldern, die du noch haben möchtest.

Gruss
    Hätti

3. bobi_QeRkS

bobi_QeRkS Guest

AW: verschiedene Templates für Frontend

Danke Haetti so werd ichs machen :)

Seobility SEO Tool
x