Anzeige

Verschiedenes

Verschiedenes | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Cornelia_13, 02.10.2008.

  1. Cornelia_13

    Cornelia_13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Verschiedenes
    So dann mag ich auch mal ein paar bilder von mir zeigen, die meisten sind für Foren.

    [​IMG]


    [​IMG]

    lg

    PS: Ich bin sehr auf eure meinungen gespannt
     
    #1      
  2. toxictoon

    toxictoon Pixelpatriot

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    633
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    Adobe CC
    Kameratyp:
    Eos 400 d
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    das obergefällt mir recht gut... das untere leider überhaupt nicht!
    Hab etwas gegen "abgeflachte Kanten und relief Optionen" bei fonts und objekten!

    beim oberen würde ich die schneeflocken weglassen...pasen meiner meinung nach nicht zu den herbstlichen blättern und der schrift...wirken irgendwie raufgeklatsch damit der platz gefüllt ist
     
    #2      
  3. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    Man sieht ihnen an, dass das Signaturen für Foren sind. Ich weiß sehr genau, dass häufig keine Begrenzungen der Signaturen vorherschen, aber ich finde diese da inzwischen zu groß.
    Zur ersten: eigentlich sauber gearbeitet, aber mich stört es, dass die großen Schneeflocken so unscharf sind.
    Zum zweiten: mir persönlich zu pink. Soll ja aber Menschen geben, die das gerne sehen. Das Pictures ist mir auch ein wenig zu stark verbogen worden und ich würde es bevorzugen, wenn die Hintergrundfarben nicht so deutlich direkt übernommen würden. Also die Schrift in einem Pink-Ton und nicht in vielen.
     
    #3      
  4. patrick_l

    patrick_l Stereotyp(e)

    22
    Dabei seit:
    11.05.2008
    Beiträge:
    7.629
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Software:
    CS6/CC2017, Affinity, Atom, Brackets, PHPStorm, Pug, Sass, Wacom
    Kameratyp:
    Canon DSLR [...]
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    Ich kann mich den Worten von Toxictoon nur anschließen. Ich sehe es überhaupt nicht gerne wenn man Schriften mit Ebenstilen Vollmatscht. Erst einmal weil es in meinen Augen nach schnellem gepfusche aussieht und optisch auch nicht wirklich Überzeugt. Aber sonst ist das Erste ganz Ok. Und im ganzen ist es wesentlich zu groß geraten. Signaturen sollten folgende maße haben: 486 x 60 Pixel.

    Lg DerOtto
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2008
    #4      
  5. 90Andy

    90Andy Klugpappler

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    385
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon 40D
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    mir gefällt auch das erste besser.
    das zweite trifft überhaupt nicht meinen geschmack.

    allerdings ist es beim ersten auch ein wenig zu voll gestopft. da kann man den wesentlichen text leicht übersehen.
     
    #5      
  6. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    wenn ich ganz ehrlich bin gefällt mir keine von beiden so besonders :(

    schwarzer Hintergrund ein paar Brushes und ein Font mmhhh?
    na ja ich vermute mal das du dich noch nicht solange mit Bildbearbeitung beschäftigst oder :uhm:
    ich sag mal so für den Anfang geht es schon ;)
     
    #6      
  7. Tommel

    Tommel still searching

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    1.949
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dortmund
    Software:
    CS2 / GIMP
    Kameratyp:
    Lumix FZ50
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    Das untere Bild sieht in der Tat etwas unsauber aus .. das obere ist da schon ansprechender. Etwas unglücklich finde ich, dass sich dort einige Schriften überlagern. Ansonsten ist es ok.
     
    #7      
  8. Cornelia_13

    Cornelia_13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    da freu ich mich aber über so viele antworten. das erste gefällt mir persönlich auch viel besser, warum die Scheeneflocken so unscharf geworden sind kann ich euch leider nicht sagen, aber mit den pinseln komme ich auch noch nicht ganz so zu recht
     
    #8      
  9. Narkya

    Narkya verrückte Fledermaus

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Granada, Spanien
    Software:
    Photoshop 7
    Kameratyp:
    Ricoh R50
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    Hast du den Pinsel mit den Schneeflocken rein zufällig größer angewendet als er im Original war? Dann werden die unscharf.
     
    #9      
  10. Cornelia_13

    Cornelia_13 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    8
    Verschiedenes
    AW: Verschiedenes

    ja das kann passiert sein
     
    #10      
x
×
×
teststefan