Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „verschleiherungseffekt bzw Traum - Nacht - Romantik“

ich88

Noch nicht viel geschrieben

da ich nicht will, dass ich mit meinem thema unter meiner ursprünglichen frage als spamer dastehe, frage ich meine neue frage einfach neu!
und zwar suche ich eine methode wie man schrift oder bilder auf kleidung mysteriös rüberkommen lassen kann bzw das ganze einen lock von Nacht , traum schleiherhaftigkeit bekommt. der hintergrund (also das t_shirt) ist weiß, die schrift farbe sowie das bild sind beliebeig.
wer gleich noch vorschläge für ein bild oder effekt zum Thema "Romantik" /also die epoche) hat was zum satz "ich glaub du träumst" passt, kann dies natürlich einbringen!
vielen dank im vorraus
bei näheren fragen vllt eine pn schicken aus spamgründen
 

2d4u

Veteran

AW: verschleiherungseffekt bzw Traum - Nacht - Romantik

Aus deinem anderen Thread schließe ich mal, dass es Pixel sein darf, da es nicht wirklich gemacht werden muss.

Dann schau mal da:
 

ich88

Noch nicht viel geschrieben

AW: verschleiherungseffekt bzw Traum - Nacht - Romantik

genau so etwas hab ich mir gedacht..jetzt bräuchte ich nur noch ein bild oder motiv oder ne textur an der ich das anwenden könnte
hat da jemand ne idee? thematik müsste ja jetzt bekannt sein.
gruß ich88
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben