Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschlungene Linien wie auf EC-Karten“

S

sebi707

Guest

Also kann mir einer Sagen wie man man so komisch verschlungene/verzerrte linien man kann?? hab nen foto mit beigepackt damit ihr seht was ich meine!

Bild
 

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: Verschlungene Linien wie auf EC-Karten

Versuchsmal mit dem Sinedots Plugin:

Sinedots

Oder mit den DC Plugins:

DC Plugins

Wenn ich mich recht entsinne, gab es dort einige Plugins die ähnliche Linien zaubern. (Sind Freeware, lade sie dir alle runter und teste sie einfach). :)

Grüße, G.
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Verschlungene Linien wie auf EC-Karten

Das kriegt man sicherlich gut mit Sinedots hin. Witzigerweise sieht das erste Bild der recht ähnlich wie das auf der EC-Karte aus (Link) :)

Edit: Ja, ja, der Vordermann war schneller, mein Beitrag bleibt wegen dem zweiten Satz da :p

Duddle
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

Illustrator

Du hast nicht zufälligerweiße auch Illustrator auf dem Rechner? Damit geht das ganz einfach...

Gruß, 2d4u
 
S

sebi707

Guest

AW: Verschlungene Linien wie auf EC-Karten

ähm wo muss das plugin denn rein?? ich hab das jetzt in den plugin und filter ordner kopiert klappt aber nicht! ich hab photoshop cs 2
 

2d4u

Veteran

Wie geht den Verschlungene Linien mit Illustrator?

Gruß

Zwei Pfade (keine Füllung, nur Kontur) ziehen. Dann beide markieren und mit dem Blend-Tool verbinden. Dann wiederum über Doppelklick auf das Blendtool die Schritte auf 5 Stück oder so setzen. Bei schön gegeneinander laufenden Pfaden ergibt das genau den Effekt.

Gruß, 2d4u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben