Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschollener Font erledigt“

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Freundinnen und Freunde

vor einigen Jahren habe ich die Buttons auf meiner Internetseite im Web mit einem Buttongenerator erstellt. Ich war leider unschlau (dämlich) und habe mir nicht die Schriftart aufgeschrieben. Jetzt ist es an der Zeit meine Internetseite zu entstauben. Den Font möchte ich aber wieder verwenden. In den bekannten Schriftsammlungen habe ich nichts gefunden oder eher etwas übersehen.
Kann jemand von euch diesen Font erkennen?


Schon jetzt möchte ich mich für eure Hilfe bedanken.
Gruß pixelchef
 

Nedsch

Aktives Mitglied

Meiner Ansicht nach könnte eine andere (zeitgemäßere) Schrift auch nicht schaden. Wenn schon entstauben, dann richtig.
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Bild entsprechend bearbeiten und die üblichen Fontsuchmaschinen (hier im Forum hundertfach verlinkt) damit füttern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andre_S

unverblümt

Mein Kalligrafie Lehrer hätte gesagt: "Die fallen um".
Habe die Schrift letztens auf https://www.ffonts.net/ gesehen, da ist mir das auch gleich aufgefallen.
Auf den Namen hab ich jedoch nicht geachtet. Da die auch ne Schrifterkennung haben dürfte sie dort auch zu finden sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelchef

Nicht mehr ganz neu hier

Danke an alle.
Es ist der "CelticHand Font" . Die Suche mit Schrifterkennung hat gut funktioniert und kann ich nur empfehlen.

Nochmals Danke an alle.
Gruß aus dem Oderbruch pixelchef
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben