Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verschwommenes Rechteck“

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab schon etliche Tutorialseiten durchgeschaut, kann aber nirgendwo was finden, wie man folgendes hinbekommt:



Ist bestimmt nicht schwer, aber irgendwie komm ich nicht drauf. Bin halt noch Anfänger.:rolleyes:

Vielleicht kann mir jemand helfen oder kennt ein Tutorial.
 

Photoshop

zoomzoom

Designer

AW: Verschwommenes Rechteck

Rahmen mit ner gewissen dicke füllen und dann bei Fülloptionen Abgeflachte Kanten.
spiel ein bisschen mit rum, dann bekommt man das hin.
 

MadymaN

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwommenes Rechteck

Du kannst auch mit Ebenmasken arbeiten. Benutz einen Pinsel mit weichen Kanten und spiel ein bischen mit der Deckkraft rum. So kannst du in den leeren Räumen diese unschärfe erstellen.
 
E

etth

Guest

AW: Verschwommenes Rechteck


ist zwar nicht genau das, was du suchst, aber vielleicht trotzdem hilfreich...
 

wishmaster132

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Verschwommenes Rechteck

Hey danke Zeitgeist2004, der Tipp mit dem Verlauf war super, mit ein bisschen rumprobieren sieht es wie auf dem Beispielbild aus :daumenhoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben