Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versehentlich FTP-Server gelöscht?“

shinebuteo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Freunde,

ich bin ein Frischling und mache schon die ersten Fehler.

Ich hatte eine kostenlose WP Seite über den Anbieter "bplaced" auf den Server hochgeladen, nach der ganzen Prozedur hatte anschließend Fehler entdeckt die ich korrigieren wollte. Dann habe ich alles mit Filezilla im Server gelöscht und anschließend erneut alles hochgeladen.

Leider konnte ich diesmal bei WP die Installation nicht fortsetzen da er meinte dass es schon installiert sei.

Jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss.

Vielen Dank im voraus

LG

Shine Buteo
 
C

carlo_muenchen

Guest

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

Ich würde als erstes die "alten" Datenbankinhalte löschen. Wenn Du das nicht kannst, frage Deinen Hoster (bplaced). Dann das WP neu installieren. Anleitung siehe hier
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

Ich würde als erstes die "alten" Datenbankinhalte löschen. Wenn Du das nicht kannst, frage Deinen Hoster (bplaced). Dann das WP neu installieren. Anleitung siehe hier

Dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn Du nicht weißt wie man die Inhalte löschen kann, kannst Du auch einfach die kpl. Datenbank löschen und dann in wenigen Sekunden wieder eine Neue bei bplaced erstellen.
Dann deinen evtl. gelöschten FTP Zugang neu erstellen und alle Daten wieder ab zu bplaced. Anleitung haste von Carlo.... schon bekommen ;)
 

rafoldi

Aktives Mitglied

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

Hallo Freunde,

ich bin ein Frischling und mache schon die ersten Fehler.

Ich hatte eine kostenlose WP Seite über den Anbieter "bplaced" auf den Server hochgeladen, nach der ganzen Prozedur hatte anschließend Fehler entdeckt die ich korrigieren wollte. Dann habe ich alles mit Filezilla im Server gelöscht und anschließend erneut alles hochgeladen.

Leider konnte ich diesmal bei WP die Installation nicht fortsetzen da er meinte dass es schon installiert sei.

Jetzt weiß ich nicht wie ich da vorgehen muss.

Vielen Dank im voraus

LG

Shine Buteo

Hast Du einen Zugriff über PHPMyAdmin? Dann kannst Du die Datenbank auch darüber löschen.
Vorsicht Du darfst nicht alle Datenbanken löschen, diese müssen aufjeden Fall stehen bleiben.

  • information_schema (28)
  • mysql (23)
  • test
 

shinebuteo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

Hast Du einen Zugriff über PHPMyAdmin? Dann kannst Du die Datenbank auch darüber löschen.
Vorsicht Du darfst nicht alle Datenbanken löschen, diese müssen aufjeden Fall stehen bleiben.

  • information_schema (28)
  • mysql (23)
  • test

ich glaube ich habe die MySQL mitgelöscht, ohmann, gott sei dank ist die SEite kostenlos damit ich erstmal lernen kann. :) da ist nicht mehr, jetzt ist die Frage wie ich sie wieder herstellen kann.
 

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

[FONT=Arial, sans-serif]Hi shinebuteo,[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]was sind das für Fehler die du entdeckt hast?[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Es ist eventuell nicht zwingend die Webapplikation zu löschen.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Vieles kann aus dem Adminpanel heraus gelöst werden.[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]Wer hat dir mitgeteilt, dass WP schon installiert sei???[/FONT]


[FONT=Arial, sans-serif]@Mr_Quick: “[/FONT]kpl. Datenbank [FONT=Arial, sans-serif]“! Was is das???:([/FONT]
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

[FONT=Arial, sans-serif]@Mr_Quick: “[/FONT]kpl. Datenbank [FONT=Arial, sans-serif]“! Was is das???:([/FONT]

Du kannst bei bplaced bis zu 8 Datenbanken erstellen (kleines Paket).
einfach bei bplaced einloggen, zu MySQL gehen und die Datenbank entfernen.
Dann einfach wieder eine neue Datenbank erstellen und diese ist wieder kpl. Jungfreulich.
Das ist die schnellste Art und weiße, bevor er sich in seine alte Datenbank einloggt (phpmyadmin) und diese händisch leert.
 

newbie50plus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versehentlich FTP-Server gelöscht?

Du kannst bei bplaced bis zu 8 Datenbanken erstellen (kleines Paket).
einfach bei bplaced einloggen, zu MySQL gehen und die Datenbank entfernen.
Dann einfach wieder eine neue Datenbank erstellen und diese ist wieder kpl. Jungfreulich.
Das ist die schnellste Art und weiße, bevor er sich in seine alte Datenbank einloggt (phpmyadmin) und diese händisch leert.
Danke. Ich war, bin u. bleibe blond!:'(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben