Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versilbern“

Rockhount

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen !

Folgende Frage habe ich mal an euch.

Habe hier ein Bild was ich gerne Versilbern bzw. Verchromen möchte. So das es nachher wie der Geißbock aussieht. Hat jemand nen Tipp für mich ?




Sollte dann so aussehen:
 

Avalon

Ritter aus Leidenschaft

AW: Versilbern

Für Chrom-Effekte gibt es reichlich Anleitungen im Internet, zum Beispiel:



Um das Aussehen des Geißbocks zu imitieren, dürfen die schwarzen Bildteile vom Tigerbild nicht verchromt werden. Unter Umständen muß man sogar auch noch einige hinzufügen, damit der richtige Bildeindruck entsteht.

P.S. Bei dem angegebenen Link handelt es sich um einen PS-"Style" und nicht um eine Anleitung... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockhount

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versilbern

Wenn ich die anwende wir allerdings alles Silber. Die schwarzen Streifen und Umrisse sollen ja bleiben.
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Versilbern

Wenn ich die anwende wir allerdings alles Silber. Die schwarzen Streifen und Umrisse sollen ja bleiben.

Hallo Rockhount,
probier mal folgendes:
  • mit dem Zauberstab einen farbigen Fleck auswählen
  • STRG+c (kopieren) - STRG+v (einfügen)
  • STRG+klick auf die Ebenenminiatur der eben erstellten Ebene
  • jetzt Ebenenstil darüber legen
  • jetzt ist der Stil nur auf dem ausgewählten Teil
  • alles Schwarze kannst Du lassen...
Gruß joelsuma
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockhount

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versilbern

Danke für den guten Tipp joelsuma. Klappt damit schon ganz gut. Noch ein wenig an der Feinarbeit basteln und dann wird es perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben