Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Version 1.9“

C L V

Cassus

Danke - Download läuft.
So wie es schein ist das Update immer noch kostenfrei - löblich, löblich...
Gruß
Lothar
 
So wie es schein ist das Update immer noch kostenfrei
Ich habe es damals so verstanden, dass alle Updates der Version 1 nichts kosten werden.
Wenn dann die Version 2 kommt, wird es vermutlich einen Upgradepreis geben, doch immerhin ist AP vor über 4 Jahren erschienen, AD auch Ende 2016, nur der Publisher Mitte 2018. Und bei den bisherigen Preisen erwarte ich auch dafür moderate Preise.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Hier stellt ein Herr in deutscher Sprache die Neuigkeiten der Version 1.9xx vor... Ich gebe zu, irgendwie bin ich erst mal ziemlich baff. Was da alles dazukam, das hätte ich für eine neue Programmversion erwartet, nicht für die letzte Stufe davor. :)
Ach ja - hat der auch für den Designer gemacht...
 
Was da alles dazukam...........
Das macht Affinity eigentlich mit jeder Version, meist von ähnlichem Umfang. Würde trotzdem zur offiziellen Affinity-Vorstellung raten, die werden doch eher in die Tiefe gehen. Die Erklärung der Astrofotografie war ja ein echter Tiefpunkt.


Und @Stefan hat das schon in gepostet ...
"schon" ist gut. Ansonsten stehen Affinity-Angelegenheit eher auf der Ignorierliste.:ciao::ciao::ciao:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@LikeLowLight Dein Hinweis in allen Ehren - aber wenn man des Englischen nicht mächtig ist... Untertitel zu lesen während geredet wird ist, Na ja - nicht so meins. Zumal die auch noch automatisch von einem Automaten erzeugt werden. Das bin ich mit diesem kurzen Anriß in meiner Muttersprache - ich weis, das ist nicht mehr - doch besser bedient.
 
Knaller-Update! Sowas wie die "Linked Layers" wünsche ich mir in Photoshop schon seit einer Ewigkeit. Geht nicht nur wie in dem Video oben gezeigt mit Vektorebenen, sondern vor allem auch mit Pixelebenen, Einstellungsebenen, Stilen, Mischmodi und Filtereinstellungen. Alles andere ist auch nice, aber das ist für mich eins DER Highlights von Affinity Photo.
 
Untertitel zu lesen während geredet wird ist
Ist natürlich teilweise mühsam, manche reden ziemlich schwer verständlich. Doch was eventuelle Untertitel angeht, kann man diese, wenn angegeben, runterladen. Das sind einfache Textdateien, haben zwar die Erweiterung *.srt, können jedoch unter Windoof mit dem ganz einfachen Editor gelesen werden. Und das Video kann man aufzeichnen. Dann kann man jederzeit mit beliebiger Geschwindigkeit und natürlich auch gezielt nur einige Stellen wiedergeben.
Es nützt ja nichts, wenn man die Astrofotografie als Feature anreißt, und dann, weil man es nicht mal probiert hat, nur ein schwarze Bild zeigt und schnell zu einem anderen Thema wechselt.
"Speed kills" hat mal ein ziemlich eingebildeter und genau so beschränkter Politiker gesagt. Ja, vor allem das wirkliche Wissen.
 
aber wenn man des Englischen nicht mächtig ist... Untertitel zu lesen während geredet wird
Habe mir die 3 Neuheiten auf YT mal angesehen.
Die schlechte Nachricht: Es gibt keine UT
Die gute Nachricht: Es ist so gut erklärt, dass IMO Du den Erklärungen anhand der Arbeitsschritte folgen kannst. Ich halte es auch bei Stummschaltung für ziemlich selbsterklärend. Auch wenn er natürlich noch ergänzende Beschreibungen spricht, siehst Du wenigsten im Detail was wie gemacht wird und welche Änderungen erfolgen bzw. was das Ergebnis ist.
Zu finden hier: https://www.youtube.com/c/Affinitybyserif/featured
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben