Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versionen 1.8“

C L V

Cassus

Danke für den Hinweis.
Publisher hat einige Felder ( Variablen ) hinzubekommen über die ich mich sehr freue.
:);):)
Z.B.: Seitenanzahl, Version...
Mal sehn was sich sonst noch getan hat.
 

I_Mo

Nicht mehr ganz neu hier

Im Publisher hat sich schon einiges verändert, worauf ich gewartet und gehofft habe:). Beim öffnen von InDesign Dokumenten werden nun die Textstile direkt mit importiert und ich kann nun Dokumentenseiten aus anderen Dokumenten problemlos hinzufügen.
Die Neuerungen findet ihr auch unter:
 

marshaj

Noch nicht viel geschrieben

Affinity Photo: An anderer Stelle habe ich gelesen, dass die neue Version die ursprüngliche kostenlose NIK-Collection nicht mehr nutzen kann. Ist drüber genaueres bekannt? Ich mag deshalb noch nicht aktualisieren.
 

Sakas

Nicht ganz neu hier

...die kostenlose Nik-Collection funktioniert bei mir mit der neuen Version einwandfrei.

Schön zu lesen. Ich warte meist erst mal mit dem Update bis die gröbsten Fehler bekannt sind und ich entscheiden kann ob diese für mich relevante Nachteile bedeuten. Gerade die Nutzung der Nik-Collection ist für mich recht wichtig.

LG Sakas
 

marshaj

Noch nicht viel geschrieben

.... die kostenlose Nik-Collection funktioniert bei mir mit der neuen Version einwandfrei ....

Hallo, Iris,
herzlichen Dank für Deine Info!
Aber wie schon @Sakas richtig schrieb werde ich auch warten bis sich alles stabilisiert hat. Soeben habe ich gelesen, dass bereits eine Vs. 1.8.1 bereitgestellt wurde.
Ich werde also etwas Ruhe bewahren ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

Hallo, Iris,
herzlichen Dank für Deine Info!
Aber wie schon @Sakas richtig schrieb werde ich auch warten bis sich alles stabilisiert hat. Soeben habe ich gelesen, dass bereits eine Vs. 1.8.1 bereitgestellt wurde.
Ich werde also etwas Ruhe bewahren ...
Ich bin seit Jahren Beta Tester und muß schreiben das alles weiter so läuft wie bisher....NIK Free ist da bestens aufgestellt...so wie TOPAS und Luminar ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben