Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versionen in Date erkennen in ID“

fegfan

Aktives Mitglied

Hallo erst mal ...
Wie kann ich in Indesignedateien erkennen, in welcher Version sie abgespeichert wurden? Gibt es eine Headerdatei, die ausgelesen werden kann? Wenn ja, wie würde das gehen?
Gruß fegfan
 

Design & Layout

fegfan

Aktives Mitglied

AW: Versionen in Date erkennen in ID


Danke für den Link. Super, wenn dies in einer Minute gefunden wurde. Die Schwierigkeit ist nur dahingehend, dass der Inhalt nur eine bedingte Antwort ist und zum größtenTeil beruhen die Antworten in Vermutungen und nicht in konkreten Antworten. Weiteres Problem: Ich suche eine Lösung für ID WIN und nicht für MAC. Alles in diesem Link ist für MAC.

Darum stelle ich nochmal die Frage, ob jemand weiß, wie ich bei einer ID-Datei unter dem Betriebsystem WIN, konkret WIN7 feststellen kann, mit welcher Version diese Datei erstellt wurde?
Gruß fegfan
 

bajus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versionen in Date erkennen in ID

Hallo,

öffne die Indesign Datei mit einem beliebigen Texteditor (keine Ahnung welcher bei Win 7 dabei ist) und Suche nach "creator".

Gruß Tom
 
A

antonio_mo

Guest

AW: Versionen in Date erkennen in ID

Darum stelle ich nochmal die Frage, ob jemand weiß, wie ich bei einer ID-Datei unter dem Betriebsystem WIN, konkret WIN7 feststellen kann, mit welcher Version diese Datei erstellt wurde?

Du bist nicht zufällig in Besitz der pdfToolbox von der Firma Callas oder?
Dort geht es!
 

fegfan

Aktives Mitglied

AW: Versionen in Date erkennen in ID

Danbke für die Antworten. Der Hinweis von Tom, mit Hilfe eines Editors genügt und ist gut anwendbar.
Schönen Tag noch und nochmal Danke
fegfan
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben