Anzeige

verständnisproblem:(

verständnisproblem:( | PSD-Tutorials.de

Erstellt von yusuf012, 12.11.2008.

  1. yusuf012

    yusuf012 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    verständnisproblem:(
    hmm soweit alles in ordnung:( nun komme ich bei punkt 7 nicht weiter:( was hat es mit stroke patch auf sich? irgendwie bekomme ich das nicht hin Advanced Glow Effects - PSDTUTS wo muss ich da hin switchen?
     
    #1      
  2. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.555
    Geschlecht:
    männlich
    verständnisproblem:(
    AW: verständnisproblem:(

    Wie oft dieses Tut hier in den letzten Tagen auftaucht...


    Wie wärs denn, wenn du einfach unser hausgemachtes auf deutsch benutzt?


    PSD-Tutorials.de - Gloweffekt
     
    #2      
  3. yusuf012

    yusuf012 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    verständnisproblem:(
    wo das endergebnis bei uns nicht so toll aussieht:D aber helfen tut mir dieser tut sicher trotzdem:D dankee sehr

    auch hier stoppt das bei :

    PUNKT 8 unten.... Nachdem ich das gemacht habe gehe ich in mein Pfadfenster und klicke "Pfadkontur mit Pinsel füllen"

    komisch:D irgendwie finde ich das nicht(Pfadkontur mit Pinsel füllen):( was mache ich da falsch?

    okay das hat sich geklärt:D naja das ergebnis gefällt mir nicht:( ich möchte das wie im englisch mit diesem "stroke patch" machen... wie komme ich dahin?

    okay soweit alles gut:D bin doch von alleine weitergekommen:D ich melde mich gleich bei euch... so wie ich schon vorahne, werde ich mehr lichteffekt haben wollen...


    edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.11.2008
    #3      
x
×
×
teststefan