Versteckte Belichtungseinstellungen finden - Template gekauft

Versteckte Belichtungseinstellungen finden - Template gekauft | PSD-Tutorials.de

Erstellt von General87, 27.02.2020.

1. General87

General87 Noch nicht viel geschrieben

Versteckte Belichtungseinstellungen finden - Template gekauft
    Moin ich grüße euch alle,
    ich habe mir vor kurzem ein Video Template gekauft wo ich eine stylische Diashow anfertigen kann. Blöd ist nur wenn ich die Bilder reinziehe und richtig Skaliere und ich den Placeholder Ordner verlasse, ist das Bild plötzlich vom Kontrast verunstaltet.
    Normalerweise gibt es sogenannte Edit Ordner (die auch im Tutorial gezeigt werden) wo man Helligkeiten und Farbanpassungen verändern kann. Aber Pustekuchen :confused:
    Wenn ich diese auf 0 setze passiert rein gar nichts, da steht auch nichts von Kontrast Einstellungen oder so.
    In der Diashow sind auch Lensflares zu sehen, aber ich komme einfach nicht zu diesen Ebenen, oder zu diesen einstellungen. Selbst wenn ich auf das Bild/Ebene klicke sehe ich keine einstellungen. Woran kann das liegen? Gibt es da irgendwo eine versteckte Palette auf die man noch zugreifen kann?
    Ich bin normalerweise ein Photoshop Experte und stelle mich bei solchen Sachen eigentlich nicht ganz dumm an, aber dieses Thema ist und bleibt mir ein Rätsel, ich habe absolut keine Erklärung dafür warum man das nicht geändert bekommt. Siehe Beispiel.
    Ich hoffe es gibt hier einen Experten der weiß wovon ich spreche.
    Ich danke euch.
    [​IMG][​IMG]

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x