Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versuch aus Mensch mach Statur !“

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

hab mal was versucht.
vielleicht kann mir jemand sagen wie man den Effekt verbessern kann oder mir einfach bissel was dazu sagen.
danke

Original


Statur
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Versuch aus Mensch mach Statur !

auch hier.hi.die forensuche ist unglaublich einfach zu bedienen.
wirklich!;)
zb kommt dann


ps.das ist heute noch einmal die selbe anfrage.und wieder findet da jemand die suchfunktion nicht
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuch aus Mensch mach Statur !

auch hier.hi.die forensuche ist unglaublich einfach zu bedienen.
wirklich!;)
zb kommt dann


ps.das ist heute noch einmal die selbe anfrage.und wieder findet da jemand die suchfunktion nicht

sorry hatte nicht drüber nachgedacht. wollte eigentlich auch nur wissen ob ihr es ein wenig realistisch findet. war ja mein eigener erster entwurf
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Versuch aus Mensch mach Statur !

war auch nicht böse gemeint.
das thema ist einfach leicht so zu beantworten,weil du dort über die suche auch einige sehr gute tipps bekommst. dein bild sieht schon nicht so schlecht aus.
was mich persönlich etwas"stört"ist die vielzahl der störungen die durch die textur kommen. da würde ich entweder eine andere nehmen oder sie etwas abschwächen.
und es sieht aus als hast du es ohne versetzungsfilter gemacht.
den würde ich mal anlegen,wenn du magst.

dafür speicherst deine person ohne textur als graustufen psd ab und nimmst die als matrix für den filter.dann zurück zum normalen bild versetzungsfilter aufrufen.du wirst dann nach der matrix gefragt(also die graustufe),versuchst mit den einstellungen mal zu spielen und legst deine textur darüber.
 

sppopeid

Foto-Amateur

AW: Versuch aus Mensch mach Statur !

Nicht aufregen... Die Forensuche hätte ihm eh nix genützt, da er ja fälschlicherweise den Begriff "Statur" gesucht hätte, und nicht "Statue". Da liefert die Forensuche kein einziges Ergebnis. Vielleicht ist ihm durch efeu22's Beitrag erst klar geworde, dass es Statue heißen muss.
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuch aus Mensch mach Statur !

nene ;-) ist alles im grünen bereich. muss deine Tipps gleich mal anwenden. danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben