Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „versuch bildbearbeitung/bildmontage“

R

rapartee

Guest

Hallo :)

Ich bin noch nicht so lange dabei und hab mich in der Bildmontage versucht.
Die Schwierigkeit war hierbei für mich, die Hauttöne der Umgebung anzupassen, sodass der Kopf nicht wie "drübergesetzt" aussieht, sondern optisch ins bild integriert ist...

seht selbst, was meint ihr? ;)




danke für kommentare und hilfreiche tipps, wie ichs noch besser aussehen lassen kann x)

grüße
 

JaskoTheOne

Nicht mehr ganz neu hier

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

Aufjedenfall gut hinbekommen!
Obwohl der Schatten der Kappe natürlich unvorteilhaft ist, wenn die licht quelle von hinten links kommt :D
 
B

bmxfahrer

Guest

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

hm .. also ich finde es gut .. nur würde das gesicht noch mehr leuchten lassen ..
 

Lizman

Allrounder

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

Zu dem Bild ansich möcht ich ma nix sagen... Klischee Bild (Inhalt)

Ansonsten aber die Schrift bitte noch mal überdenken.
Das m so hochgestellt wirkt laienhaft da wohl der Platz nicht gereicht hat!
Und ohne Standard Spiegelung ;)
 

Fou-Lu

Genesis

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

ist wirklich gut geworden =)
vll würde ich was mit der schrift anstellen, aber an sonsten ists gut.
 
R

rapartee

Guest

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

danke schonmal :) das M in der schrift ist nicht hochgesetzt, das ist automatisch in der schrift minimal höher...

was könnte ich anstelle dieser schrift verwenden, was würde besser passen?
 
K

Kati1985

Guest

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

Also ich fange auch gerade an verschiedenen Dinge auszuprobieren und fürs erste ists doch super!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

Ich schliesse mich der Allgemeinheit an...die Schrift schaut nicht aus !!!
Aber das Bild gefällt mir gut !!!! :)
 
R

rapartee

Guest

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

nur was könnte ich bei der schrift verändern, bzw. sie besser ins bild integrieren?
 

AMStyles

Nicht mehr ganz neu hier

AW: versuch bildbearbeitung/bildmontage

Gut.
Aber wie schon gesagt, das mit dem Schatten und der Lichtquelle ;-)

lg AMStyles
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben