Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versuch eines wallpapers“

digger_one

Grünschnabel

Moin Jungs und Mädels,

ich habe mal versucht, ein kleines Wallpaper zu kreieren. Schaut es Euch an, bin gespannt, wie es Euch gefällt. Hab etwas mit Photoshop rumgespielt und das Eine oder Andere ausprobiert. Und das ist das Ergebnis.

 
D

DarkPain1985

Guest

AW: Versuch eines wallpapers

was mich irritiert ist, dass der rechte flügel vom adler hinter der wolke verschwindet. is so dass was mir sofort ins auge gestochen ist.
 

Olfo

Nature Photographer

AW: Versuch eines wallpapers

Die Idee gefällt mir. Bloß die Qualität der Wolken lässt zu
wünschen übrig, sehr starkes Rauschen.
Ich find der Blitz passt nicht so richtig ins gesamtkonzept des wallis
(ist wohl geschmackssache)
und was halt schon mein vorgänger gepostet hat (flügel hinter wolke)

sonst ganz ordentlich :daumenhoch:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Versuch eines wallpapers

an sich finde ich es gar nicht mal so schlecht
positiv finde ich des es von der Farbzusammenstellung alles sehr gut zusammen passt

negativ dagegen das bei deinem Bild an manchen Stellen ein starkes Rauschen auftritt
 

david2502

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuch eines wallpapers

Zuerst habe ich mich mal wieder über den Bilderhoster aufgerregt weil der Bildaufbau mal wieder eine Ewigkeit brauchte (use Picbutler.de :- ).Und zum Wallpaper gefällt mir ziemlich gut vorallem die Farbkombination, was mir allerdings weniger gefällt sind die Wolken, mag vielleicht an der weniger guten Qualität liegen!

MFG David2502
 
T

trauma

Guest

AW: Versuch eines wallpapers

ja farbcombo ist net schlecht aber ja auch net das ding....
n andrees motiv wäre natürlich schöner gewesen,denn der adler ist ziemlich, naja ich nenns mal abgedroschen ;)
 

Timee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versuch eines wallpapers

ich finde die idee sehr gut, aber die wolken sind qualitätiv wirklich zu schlecht. der rechte adler ist auch irgendwie zerbrochen oder so... ich meine den schwarzen im hintergrund und nicht den grossen vorne rechts...
 
Zuletzt bearbeitet:

DW8

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Versuch eines wallpapers

ich finde das bild an sich nicht schlecht. blos der vogel in der linken hälfte passt wie ich finde nicht so richtig ins bild. das schwarz ist zu stark und es fehlen schattierungen.
sonst ist das bild ganz gut geworden.
 

Rodoaker

Rodoaker

AW: Versuch eines wallpapers

Ich bin kein Mann vieler Worte (hehe^^) also: ich schließe mich vorerst meinen Vorrednern an. Ich finde das Bild als Wallpaper ziemlich gut. Mich würde scharf interessieren, wie du diesen Blitz hinbekommen hast (pls per PM^^).
Den Adler auf der linken Hälfte würde ich etwas bleiben. Irritieren tut mich der Adler auf der rechten Hälfte, vllt kann man diesen auch wegnehmen.
 

digger_one

Grünschnabel

AW: Versuch eines wallpapers

Erst mal vielen Dank für Eure konstruktive Kritik. Ich hab versucht das störende Rauschen zu entfernen mit den Filtern "Rauschen entfernen" und "Staub und Kratzer entfernen" doch leider bringt der nicht das gewünschte Ergebnis. Vieleicht hat jemand einen Vorschlag, wie man das noch verbessern könnte?

Den Adler auf der rechten Seite, der dessen Flügel in den Wolken verschwand, habe ich jetzt so platziert, dass er ganz zu sehen ist. Sieht wirklich besser aus. Zumal die Wolken im Hintergrund wesentlich weiter weg sind. Da hat das Verhältnis nicht so richtig gepasst. War ein guter Vorschlag der mir eigentlich erst aufgefallen ist, als es hier gepostet wurde.

Den linken Adler habe ich etwas schwächer gemacht. Nach genauer Betrachtungsweise war das Schwarz wirklich zu kräftig.

Alle gemachten Vorschläge kann ich jedoch leider nicht umsetzen, sonst ist es ja nicht mehr mein Bild, gelle. Also nicht böse sein, wenn ich nicht alle Vorschläge in das Bild einfließen lasse.




Und das Ganze auch noch ohne den Blitz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben