Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Versuch Nr. 3-Welcome Summer“

G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

Hallo,
so langsam macht mir das Ganze mächtig Spaß. Da bald der Sommer kommt, hab ich ein Willkommensbild entworfen. Bin gespannt auf eure Reaktion.

WELCOME SUMMER



Gruß
roman
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

Naja so warm wie es mir gerade ist ,ist der sommer eindeutig schon da.

Nun zu deinem Bild. Es gefällt mir ganz gut. die Farben sind schön gewählt und es wirkt sehr warm. Aber ein paar Dinge wollen mir nicht so gefallem:
-Das krissilige in den grünen bereichen
- Die textur in der linken ecke auf der die Gieskanne steht

Aber ist auch geschmackssache
 

Zirocool

Aktives Mitglied

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

ja ist schön ok aber für meinen Geschmack ein bisschen überladen also die Grünen kreise sind ein bisschen zu viel und der Strand Kopp ist auch nicht so gut zu erkennen !!

Gruß Zirocool
 
H

Haracurry

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

Schön Sommerlich, mich stört eigentlich nur, dass die eine Hand vom Handstand oder Radschlag Menschen so abgeschnitten ist...
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

so, ich habe 2, 3 Änderungen vorgenommen anhand der Kritik von euch. Die grünen Formen oben im Bild habe ich weggenommen, der Strandkorb ist jetzt besser zu erkennen, unten in der linken ecke ist jetzt ein Sandkuchen (ein Stück davon), der die Hand bedeckt. Die Hände sind auf dem Quellbild leider teilweise abgeschnitten, d.h. die eine Hand ist vom Gras bedeckt und die andere vom Bildrand abgeschnitten. Also musste ich die mit dem Sandkuchen verdecken.

WELCOME SUMMER 2



Gruß
roman
 
M

mmmhhkiwi

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

sieht schon viel besser aus...
trotzdem ist es für meinen geschmack noch viel zu überladen...
aber ich bin auch minimalist und mags schön simpel xD
 

wlastunicorn

Aktives Mitglied

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

ich muß mmmhhkiwi recht geben. n bissl überladen das ganze.
ich tät die sonnenbrille auf alle fälle rausnehmen. das rosa paßt nicht wirklich zu den anderen farben oder du färbst sie um (aber bitte nicht schwarz)

trotzdem ist die zweite version besser als deine erste.

liebe grüße
wlastunicorn

P.S. ist alles geschmackssache ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

@wlastunicorn
die Brille habe ich jetzt rausgenommen, die hat wirklich nicht gut dazu gepasst.
@alle
Ich finde das Bild nicht überladen, würde alle anderen Elemente gern so, wie sie sind lassen.

WELCOME SUMMER 3



Gruß
roman
 

slender

Noch nicht viel geschrieben

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

finds ohne brille auch besser.
was mich noch ein bissl stört is die gießkanne unten links. die gefällt mir persönlich nicht so, aber wie schon gesagt, das ist alles geschmackssache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

ja, ich hab das mit der Gießkanne ausprobiert und ohne sieht es besser aus. So kann mann sehen wie sich ein Bild weiterentwickelt :). Zum anschauen noch der Link zum Bild Nr. 4

WELCOME SUMMER 4



Gruß
roman
 
H

Hums

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

jepp also mir gefällts richtig gut..für welchen zweck ist das eigneltich?
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

@Hums
also die Originaldatei ist im A4-Format. Die kann man prima ausdrucken. Ich hab es gemacht weil es mir Spaß macht Bilder zu bearbeiten und werde einen A4-Poster draus machen.

Gruß
roman
 
H

Hums

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

das ist ein gutes poster für so ein jugendevent (bis 14 jahre oda so)....sieht echt gut aus.
weiter so
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

@Hums
ja, da hast du Recht. Macht echt Laune, oder?
Jetzt, also die letzte Version gefällt mir auch am besten.

Gruß
roman
 
H

Hums

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

jep..ich hoffe ich seh auch noch eins vom herbst von dir..wenn es soweit ist^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

@Hums
ist natürlich ne gute Idee. Ich werde eine 4 Jahreszeiten-Serie daraus machen (jeweils zu gegebener Zeit).
Mal sehen wie das ankommt.
Gruß
roman
 
B

Beanos

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

lool er macht immer die Änderung, die einem anderen nicht gefällt! Wieso? Wenn es Dir so gefällt lass es doch, oder machst Du das für andere? Ist doch alles ehh nur Objektiv ob einem das Bild mit Brille oder ohne gefällt ;) Mir gefallen alle Bilder :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Versuch Nr. 3-Welcome Summer

@Beanos
ich hab nichts gegen Kritik und manchmal sehe ich auch nicht alle Fehler gleich. Guter Rat ist teuer. Wenn ich einen Rat befolge und das Ergebniss mir nicht gefällt, lasse ich es beim Alten. Wenn aber dabei was Gutes, was mir auch gefällt rauskommt, warum nicht? Jeder sieht sein Werk mit anderen Augen als die unbeteiligten Zuschauer, oder ist es nicht so? Und ich muss sagen in diesem Fall gefällt mir die letzte Version am besten. Also haben die Vorschläge was gebracht.
Als Schlusswort sage ich nur, dass letztendlich entscheide ich über die weiterentwicklung meines Werkes und kein Anderer.

Gruß
roman
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben