Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[Versuch] Signaturen“

Muetze91

Kopfbedeckung

Hab' mich mal an zwei Signatur für mich probiert, für ein anderes Forum, deswegen werden hier wohl die meisten die Abkürzungen nicht verstehen, aber das tut ja nun auch nicht so wirklich zur Sache. ^^
Wollte einfach mal wissen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge habt.

Nr. 1


Nr. 2
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [Versuch] Signaturen

kommen gut mal etwas anderes

was ich vielleicht machen würde wäre bei der ersten
dieselben Ketten zu verwenden wie bei deiner zweiten

denn bei der ersten sehen sie etwas gestaucht aus
 
X

xXNOGAXx

Guest

AW: [Versuch] Signaturen

Die Dinger passen sicher gut in ein Ritter Forum xDD ne quatsch sieht gut aus
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [Versuch] Signaturen

Die sehen ganz gut aus, aber ich würde eine Schriftart wählen, die zum Stil passt, keine Roundet-Schrift, eher wie bei Nr. 2
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: [Versuch] Signaturen

Die sehen ganz gut aus, aber ich würde eine Schriftart wählen, die zum Stil passt, keine Roundet-Schrift, eher wie bei Nr. 2
Nun ja, das habe ich mir zuerst auch gedacht, jedoch kommt der Rand und das ganze zum Schluss nicht mehr ganz zur Geltung, wie in dieser Schrfitart und diese macht sich mit manchen Buchstaben nicht so ganz gut.

Schauen sehr gut aus! Ist sicher für ein Online Game?
Danke, es handelt sich hier um das Spiel Gothic, welches in Genre der RPGs gehört, somit sollte der Stil klar sein. ^^
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: [Versuch] Signaturen

Gefällt mir auch ausnehmend gut! Ist nicht nur ein tolles Game,
sondern sind auch sehr stilsichere Banner ;)

PS: Beim ersten sieht der Speer auch etwas verformt aus, wahrscheinlich durchs skalieren. Versuch einfach die Speerspitzen beim skalieren außen vor zu lassen und nur den Speer an sich größer zu ziehen, dann kannste die langgezogenen Eindruck vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WALECK

Guest

AW: [Versuch] Signaturen

Sehen gut aus und passen sicher zum Genre.
Schöne Grüße!
 

KoenischKoeln

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Versuch] Signaturen

Sieht ganz nett aus. Aber ich finde es zu "bearbeitet". Sprich man erkennt zb. bei den Schlagschatten sofort welchen Effekt du verwendet hast, sowas finde ich dann immer etwas unschön.
Vielleicht einfach besser in irgendwas einbetten.
Kann aber auch sein dass es ja dann innem Forum mit nem anderem Hintergrund besser aussieht.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: [Versuch] Signaturen

Finde die Sigsbilder richtig geil. Wirklich mal was anderes. Und vor allem stylisch und ausdrucksstark.8)
Zeichnest du die komplett selber? Oder sind die Elemente irgendwo ausgeschnitten und kombiniert/bearbeitet?
Die zweite Variante mit den anderen Kettengliedern gefällt mir besser.
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: [Versuch] Signaturen

Zeichnest du die komplett selber? Oder sind die Elemente irgendwo ausgeschnitten und kombiniert/bearbeitet?

Nein, komplett selber gemacht ist es nicht. ^^
Die Speerspitze habe ich von meinem Freund bekommen, der Rest ist jedoch selbst gemacht, wenn ich aber endlich mein Graphiktablett habe, werde ich versuchen, auch solche Dinge komplett selbst zu machen. :)

Und danke für dein Lob. :)
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [Versuch] Signaturen

Kompliment, das sieht gut aus, mal was anderes und harmoniert in sich.
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben