Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Vertrauenswürdige Seite?“

statistiker

Aktives Mitglied

Hallo liebe Community,

ich fürchte, dass das hier die falsche Rubrik ist, in der ich poste, wusste allerdings nicht, wo ich die Frage sonst stellen sollte. Darf aber gerne verschoben werden ;)

Auf meiner Suche nach einer weniger kostenintensiven Ausführung von After Effects bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: Link entfernt
Da ich bislang davon ausgegangen war, dass es immer nur die aktuellste Version der Adobe-Programme auf dem Markt gibt, war ich zuerst einmal verwundert, einen Anbieter für CS4 gefunden zu haben. Was natürlich noch stärker verwundert ist der verdammt niedrige Preis.

Daher meine Frage an euch: Kennt jemand diesen Shop und hat womöglich sogar Erfahrungen damit?

Gruß
statistiker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Vertrauenswürdige Seite?

Ich habe da so ein nettes PlugIn für den Firefox, der recht zuverlässig vor nicht vertrauenswürdigen Seiten warnt (heißt WOT) und der meldet sich mit allem was er hat. Also Finger weg!!!
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Vertrauenswürdige Seite?

Hallo Statistiker,

dass Du da überhaupt nachfragst!
Gesunder Menschenverstand würde hier genügen!

Finger gaaaanz weit weg, wie @pommerian schon empfiehlt!

Grüße, Max
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vertrauenswürdige Seite?

sage ich auch! allein das 2deutsch" auf der seite.. das wirkt danach das die illegale software einafch weiterverkaufen. schau doch mal bei ebay da gibt es sicher auch cs3 und so.
 

lost_in_tears

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vertrauenswürdige Seite?

schon alleine an der mangelnden Einhaltung der Rechtschreibung solltest du erkennen, dass hier irgendwas falsch ist. Habe auf den ersten Blick 4 oder 5 Grammatikfehler auf der Seite gefunden...wirkt nicht sehr seriös.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: Vertrauenswürdige Seite?

Ob das deutsch ok, ist oder nicht...naja.

Kauf doch bei einem Adobe-Resller....die haben vlt noch eine CS4...aber nicht zu dem Preis^^:p
 

northC

Hat es drauf

AW: Vertrauenswürdige Seite?

Oha... das ist ja mal ne Seite... sehr hübsch macht sich auch der Text bei "Über uns".
Auf jeden Fall Finger weglassen!
Oh ja der Text ist wirklich gut :D
Ich würde niemals im Internet kaufen wenn es als einzige Zahlungsmethode die Kreditkarte gibt ;)
 

Herr_D

offline

AW: Vertrauenswürdige Seite?

Der Link ist wieder raus... ein Anruf bei Adobe hätte wohl auch genügt...


geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben