Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verwendung von gesamten Ausrüstung“

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hallo Leute,
ich weiß ja nicht, wie viel und was Ihr an Ausrüstung habt.
Solltet Ihr viel, ich wiederhole: viel an Ausrüstung z.B. Studio-Geräte, Kameras-Zubehör, usw. haben. Dann könnt Ihr vielleicht das auch mal nachmachen...
Ich wünsche Euch eventuell viel Zeit und Spaß! :D

http://www.youtube.com/watch?v=qKpxd8hzOcQ
 

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Verwendung von gesamten Ausrüstung

;)Is' das geil! Wow! ++ Welche Kreativität, was für ein Aufwand. Naja: wird mit 4 Mill. Klicks belohnt - hat also bestimmt einen ausgezeichneten Werbeeffekt. Spass muß, ja, sollte auch in der Fotografie, der Werbung und dem Drumherum vorhanden sein.
Mit meiner eher minimalistischen Ausrüstung habe ich keine Chance.
 

Redgrisu

Fotofreak

AW: Verwendung von gesamten Ausrüstung

Beide Daumen hoch. da kann ich mit meiner Ausrüstung nicht mithalten :)

Genial! Danke für den Link!
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: Verwendung von gesamten Ausrüstung

Danke für den Link :)
Aber mit meine Ausrüstung nicht umzusetzen,.......leider !
lg
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Verwendung von gesamten Ausrüstung

Hallo,
was das ganze wohl Wert ist und wieviel zu bruch ging?:(
Aber - Kein Aufwand ist zu hoch für das perfekte Photo???:p
 

Preach

schon 'ne Weile dabei

AW: Verwendung von gesamten Ausrüstung

Ich hab' das mal nachgemacht, aber leider fehlte mir der 2. Basketball. So macht das natürlich keinen Spaß
;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben