Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.

Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xDWx, 27.03.2020.

  1. xDWx

    xDWx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    46
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    Guten Tag zusammen,

    ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich öffne ein Logo egal in welchem Format in AI und kann es einfach nicht bearbeiten.
    Weder Pinsel noch Radiergummi. Es wird jedes mal ein durchgestrichener Kreis angezeigt.
    Ich habe im Internet schon nach allem möglichen geschaut aber nichts gefundenen. Ich bin auch neu bei AI und kenne mich da nicht so aus.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    Ein kompletter Screenshot wäre nett...
     
    #2      
  4. xDWx

    xDWx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    46
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    #3      
  5. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.550
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    Vielleicht keine PNG-Datei als Basis nehmen, sondern eine neues Dokument erstellen (und falls benötigt dort das PNG platzieren)...
     
    #4      
  6. xDWx

    xDWx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    46
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    Okay ich versuche das morgen mal.
    Hoffe es liegt wirklich daran.

    Ich melde mich.

    Danke dir.
     
    #5      
  7. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.836
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    PNG im Illu zu bearbeiten ist schon mal doof (png=Pixel)
    Aber er müsste es anzeigen
    Mein Illu öffnet auch pngs (als Bild was auch sonst) und Radiergummi funkt nie auf Bildern
    Lässt sich das png in Ps öffnen?
     
    #6      
    Kilkee gefällt das.
  8. xDWx

    xDWx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.03.2020
    Beiträge:
    46
    Verwendung von Pinsel in AI nicht möglich.
    @ph_o_e_n_ix
    Hat funktioniert.
    Es lag wirklich daran.

    @liselotte
    Ja in Ps lässt es sich öffnen und bearbeiten. Es lässt sich nur nicht bearbeiten, wenn ich es direkt in Illustrator öffne. Wenn ich es so mache, wie phoenix geschrieben hat funktioniert es.

    Vielen Dank euch :)
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×