Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Verwischtechnik“

Photoshop

Magic_Moses

Perspektiven-Legastheniker

AW: Verwischtechnik

Schildere doch mal, was Du bislang für Kombinationen ausprobiert hast.
Ich würde spontan auf Bewegungsunschärfe und Weichzeichner tippen.

Gruß,

Moses
 

sabok

Daueranwender

AW: Verwischtechnik

Den Radfahrer sauber freistellen (nicht wie auf dem Beispielbild, da wurden die Innenflächen komplett vergessen), auf eine extra Ebene legen.
Den Hintergrund mit Bewegungsunschärfe, Windeffekt oder Verwischen bearbeiten – das musst Du halt ausprobieren.
Ich würde den Radfahrer auf der Hintergrundebene vor dem Verwischen noch wegretuschieren und hinterher noch ein paar Schatten einarbeiten.
Ist aber Geschmackssache.
Gruß Kerstin
 

Denia01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verwischtechnik

Danke Kerstin, komme aber nicht zu so einem sauberen Ergebnis. Vielleicht erfordert es auch einige Übung.
 

sabok

Daueranwender

AW: Verwischtechnik

Dann zeig doch mal Dein Ausgangsbild und was bis jetzt daraus geworden ist.
So auf gut Glück ist das auch schwierig.

Gruß Kerstin
 

Denia01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verwischtechnik

Ich habe schon wieder alles gelöscht, weil es nicht annähernd so etwas erreichte. Hast Du das schon mal probiert und hast Du Fotos davon?
 

Denia01

Noch nicht viel geschrieben

AW: Verwischtechnik

Nochmals Dank. Das klappt gut. Ich denke den Rest wie im Foto aus der FC müsste man ein wenig mit Pinseln übermalen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Verwischtechnik

Radfahrer erst mal ausschneiden und auf oberer Ebene einfügen.
Zurück zur Ebene darunter, Auswahl 2 px erweitern und inhaltsintensiv füllen.
Erst dann Bewegungsunschärfe anwenden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben