Anzeige

[CS3] Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

[CS3] - Verzweifelte Versuche von einem Tut ;) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NDSBoy, 27.05.2008.

  1. NDSBoy

    NDSBoy Guest

    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    hallo zusammen,

    ich bin hier neu und auch ein neuer photoshop cs3 user. Finde mich momentan eiglich immer besser mit photoshop zurecht nur seit gestern abend finde ich eine sache dennoch komisch.

    Ich habe versucht dieses tutorial auszuprobieren und hab es für den anfang auch sehr weit geschafft, allerdings kommt dann ja die stelle wo man STRG+U drücken muss um farbton/sättigung einzustellen. Nun da liegt mein Problem ich kann es nicht mehr anklicken. Seit gestern is das bei jeder Datei so an der ich arbeite. Das Fenster geht einfach nicht auf. (Ja ich habe die Ebene markiert und möchte STRG+U drücken, auch wenn die ebene nicht markiert ist kann ich es nicht öffnen!). Nun da liegt mein Problem....Kann mir bitte einer helfen oder muss ich es erneut installieren?

    danke im vorraus für eure antworten
     
    #1      
  2. redgod

    redgod Guest

    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    kommt irgend eine fehlermeldung oder passiert garnicht? was ist wenn du es net über strg+u machts sondern über die reiter oben geht es dann?
     
    #2      
  3. NDSBoy

    NDSBoy Guest

    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    also wenn ich die ebene markiert hab geht es über STRG+U nicht und über Bild->Anpassen auch nicht das feld ist dann grau und unanklickbar. gestern abend ging es aber noch....
     
    #3      
  4. Zeitgeist2004

    Zeitgeist2004 Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.708
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mannheim
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    EOS 350D
    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    gehe mal auf Modus und schaue ob du auch im RGB-Modus arbeitest und nicht in Graustufen oder schwarz/weiß.
     
    #4      
  5. Weichzeichner

    Weichzeichner Alles muss funktionieren.

    221
    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    2.166
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Stift & Papier.
    Kameratyp:
    Auge.
    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    Stell mal den Farbmodus auf RGB

    [​IMG]http://img149.imageshack.us/img149/3516/rgbfarbeuq1.jpg

    EDIT: Argh, da war einer schneller :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2008
    #5      
  6. redgod

    redgod Guest

    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    denke auch das du graustufen gewählt hast
     
    #6      
  7. NDSBoy

    NDSBoy Guest

    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    danke danke danke was würde ich nur ohne euch tun es geht wieder :D

    *sich garnich genug bedanken kann*
     
    #7      
  8. jonny0303

    jonny0303 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)
    AW: Verzweifelte Versuche von einem Tut ;)

    ....Tja kann jetz wohl "closed" werden oda???

    also MOOOOOOOODDDDDDDDD !!!! CLOSEN PLS

    lol
     
    #8      
x
×
×