Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln

Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln | Seite 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von michis, 09.04.2008.

  1. an0nym

    an0nym Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    jo soweit so gut ich mache das immer mit vektor magic...
    diesmal habe ich aber auch das problem, dass ich statt "pfad-treppchen" saubere verlaeufe haben will. wie krieg ich das mit illustrator hin?

    ich teste es gerade mit einem foto wo menschen drauf sind.... die kann man wohl nur mit verlauf sauber darstellen.

    wie geht das mit den verlaeufen?
     
    #21      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.252
    Software:
    TextEdit
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    AW: Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln

    Mit keiner Autotrace-Funktion kannst Du Verläufe erstellen lassen.
     
    #22      
  4. an0nym

    an0nym Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    Nichts ist unmoeglich... vielleicht gibt es das zur zeit noch nicht, aber die nachfrage ist gross. wer das programmieren kann wird sicher millionaer.
    das sollte ein ansporn sein an alle die sowas programmieren koennen. ;)
     
    #23      
  5. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.252
    Software:
    TextEdit
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    AW: Re: Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln

    Was für ein Quatsch.

    Damit Software das kann, müsste sie unterscheiden können, welche Farben in dem Bild zusammengehören und zwischen welchen demnach ein Verlauf erzeugt werden müsste. Dazu müsste Software die Dinge in einem Bild erkennen und einander zuordnen können.

    Viel Spaß beim Programmieren.
     
    #24      
  6. an0nym

    an0nym Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    70
    Geschlecht:
    männlich
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    richtig.

    die farbe muesste da erkannt werden wo sie bei 100% ist. dort muesste autmoatisch ein Pfad A erstellt werden.

    Das selbe bei der Farbe auf der anderen seite, als Pfad B.

    alles dazwischen wird als verlauf dargestellt.

    zusaetzlich sollte jeder pfad eine staerke wert dazu gespeichert haben, um die verlaufsverteilung originalgetreu darzustellen.


    das ist mit sicherheit moeglich. ich kann mir das sehr gut vorstellen, wie man das macht. nur leider kann ich nicht programmieren
     
    #25      
  7. norre

    norre nicht ganz neu

    Dabei seit:
    04.06.2009
    Beiträge:
    1.960
    Geschlecht:
    männlich
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    #26      
  8. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.252
    Software:
    TextEdit
    Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln
    AW: Re: Verzweiflung: Bild in Vektorgrafik umwandeln

    Das Problem dabei ist, dass die Software erkennen muss, welche beiden Seiten zusammengehören und daher mit einem Verlauf versehen werden sollen und welche nicht und daher eine scharfe Kante brauchen.

    Stell Dir ein Foto einer Galerie von Coladosen vor. Na, wo kommt der Verlauf hin?
    http://p4.focus.de/img/gen/6/8/1268...1255999_1_dpa_Pxgen_rc_308xA,308x171+0+30.jpg
     
    #27      
Seobility SEO Tool
x
×
×