Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vevi´s Showroom“

Vevi313

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

da ich mich in nächster Zeit ein wenig mehr mit Adobe Photoshop CS4 beschäftigen will und mich vorallem verbessern will, stelle ich hier meine Bilder vor.
Ich bitte euch, die Bilder zu kommentieren, mir Verbesserungsvorschläge zu geben und mir zu sagen, was ich sehr gut gemacht habe.

Der Anfang besteht leider erst aus einem Bild:



Gruß,
Thomas
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Vevi´s Showroom

Zuviele Eyecatchers... irwie unbündig alles... alles irwie weicher und befriedigender Darstellen..... aber sonst OK.... ;)

P.S. die schrift oasst nicht zum rest des Bildes
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vevi´s Showroom

Hallo
für den Anfang schon ganz nett. Ich würde mich aber mehr auf eine Sache, ein Muster konzentrieren. Du hast ziemlich viel durcheinander angewendet, dadurch finde ich keinen Punkt, wo mein auge stehen bleibt. die Schrift ist für die eckigen grafiken zu verspielt, das harmoniert leider nicht. Aber du kriegst das sicherlich schnell raus
 

Vevi313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vevi´s Showroom

Danke für die Antworten! Ich werde versuchen, mich nächstes Mal mehr auf ein bestimmtes Muster zu konzentrieren. Ich hoffe, dass ich mich verbessern werde.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Vevi´s Showroom

kommt doch schon mal gar nicht so schlecht
ich würde allerdings diese Scanlines weglassen ;)
 

gaerhard

Söldner

AW: Vevi´s Showroom

Also ich find es mit den Lines besser. Nur wie schon einige gesagt haben, die Schrift pass gar nicht, kein Stück.
 

Vevi313

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vevi´s Showroom

Vielen Dank für die ganzen Antworten! Mittlerweile habe ich ein neues Versuchsprojekt gefunden: Ein Ipod :)

Ich habe ihn in Adobe Photoshop nachgemacht, er ist leider noch nicht ganz fertig.



Gruß,
Thomas
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vevi´s Showroom

Hallo, ja, dann mach den iPod doch erst mal fertig.
So erwartest Du doch wohl keine Kommentare, oder??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.866
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben