Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vexel Grafiken“

bisskraft

Nicht mehr ganz neu hier

Hi ihr alle :)

hat jem. von euch schöne links oder gar die letzte Ausgabe der Zeitschrift Vol1
Photoshop für Fortgeschittene?
Ich interessiere mich für den Vexel Beitrag :) bzw. in das Thema im allgemeinen, da es gut für covergeeignet ist, hat jem. tips?

Danke im vorraus

Bisskraft
 

Vektorprogramme

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vexel Grafiken

Hast Du die Zeitschrift und brauchst zusätzliche Infos? Oder willst Du einfach den Beitrag haben?
 

bisskraft

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vexel Grafiken

Waere super,wenn jem. Den beitrag haette und mir schicken koennte,im internet diw tuts sind nicht sehr berauschend ;-)
mfg
bisskraft
 

Der_Morph

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vexel Grafiken

Schon versucht, die Zeitschrift einfach nachzubestellen? Das ist bei den meisten Verlagen kein Problem.

Ab und zu liegen auch bei den Bahnhofsbuchhandlungen noch alte Ausgaben, wenn man nicht zu lange wartet.
 

bisskraft

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vexel Grafiken

Im internet steht vergriffen. Ich werd mal im bahnhof nachfragen ist ne gute idee :)
Ich wollt se ja auch kaufen aber selbst bei ebay ist des heft nich drinnen :-(
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Vexel Grafiken

AUch dann würde ich mich an den Verlag wenden. Vielleicht können die Dir ein PDF senden oder einen Ausdruck für Dich machen, ...
Schreib ihnen, wie dringend Du das Heft brauchst. Da das neue Heft schon seit etlicher Zeit draußen ist, würde ich mir am Bahnhof nicht allzu viel Hoffnung machen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben