Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vexel-Tutorial nachgebastelt“

Humer

*****

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, die kantigen Übergänge auszubessern, hab momentan leider nicht so viel Zeit. Aber ich bleib dran.
 
AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

wow du hast dir echt mühe gegeben! ich finde nur die farbe vom shirt nicht so toll, es passt nicht so recht zum hintergrund. den hintergrund finde ich super mit dem verlauf! der lenkt den blick noch mehr auf die person, das bild ist echt toll geworden
 
B

Brunchmaus

Guest

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Ich find das echt super gelungen, da das originalfoto eher schlechtere Qualität hat ... aber so ein vexel-bild ist eh viel toller :)
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Gefällt mir gut, ich finde es ist dir auch technisch gut gelungen. Leider sind meine bisherigen Versuche nocht nicht vorzeigbar.
 
B

Benutzername22

Guest

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Sieht wirklich toll aus!!!! Hast du echt gut hinbekommen!
 

Humer

*****

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

So, ich hab das Bild nochmal nach euren Kritikpunkten überarbeitet, und versucht, die kantigen Übergänge etwas weicher zu machen. Das neue Bild ist vorne mit angehängt.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Hallo
das hast du prima hingekriegt. Mir gefällt das 2. noch etwas besser, es wirkt irgendwie ausdrucksstärker
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

Als erstes muß ich dir mal sagen, dass mir das Bild wirklich gut gefällt und da sicher viel Mühe drin steckt, also Hut ab. Aber da du um Kritik gebeten hast, will ich nicht nur schleimen ;).
Mir gefällt ihr rechtes Auge nicht ganz so gut, es sieht ein wenig aus, als hätte sie die Nacht durch gemacht.
In die Haare hätte ich vielleicht noch ein paar feinere Strähnen gesetzt.
 
C

_corze_

Guest

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

find ich gut gemacht von dir! Das gibt mir Mut, ich trau mich jetzt auch mal an das Vexeln ran :) thx
 

melmann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vexel-Tutorial nachgebastelt

nach dem lesen des tuts und dieses threads habe ich mich auch mal dranne getraut bin natürlich noch nicht fertig aber ich denke es wird was



nur mit den haaren habe ich so meine probleme
trozdem bin ich schonmal ziemlich stolz auf mich ^^

PS: was du da gemacht hast sieht echt klasse aus mal sehn ob ich des irgendwann auch so toll hinbekomme
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben