Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Vibrations Expression“

NT2005

Von dannen.

Also entweder bin ich heute zu matt, aber ich versteh hier was ganz und gar nicht.
Wenn ich ein Vibrations-Tag einen Objekt hinzufüge und dann auf "Position aktivieren" klicke wandert das Objekt so Richtung Weltursprung. Ist das bei euch auch so? Oder mach ich hier was falsch.

Hab mal ein kleines Gif-Video angehängt:


Cheers NT2005
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Vibrations Expression

das gehört so...
nimm das objekt, das du animieren willst, tu es mit alt+g in ein nullobjekt und weise dem objekt dann das tag zu
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Vibrations Expression

also ich finde es eig sehr sinnvoll so...
wenn man die posi so lassen würde, hätte man nämlich das problem bei winkelaktivem vibrieren einen drehpunkt zu finden.
so ist es eig leichter und man kann es sich besser vorstellen

(persönliche meinung kann von norm abweichen)
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Vibrations Expression

wo wir schon bei den Problemen sind,.. ich hab auch eins (war zu faul fürn eigenen Thread) Und zwar: wenn ich Materialien aus dem Content Browser lade kann ich meine Ansicht in C4D nicht mehr ändern. Ich kann war noch speichern, einstellungnen ändern,... und das nur bei bestimmten Materialien.
Vllt hat ja jemand ne Ahnung.

Cheers
 

fuxxx

Mod | 3D

AW: Vibrations Expression

kann es sein, dass bei den materialien ein kamera mit schutz-tag bei ist?
denn kännte man logischerweise die kamera nicht mehr bewegen
(ich geb meinen auch imer schutztags, da ich sie sonst immer aus versehen verschiebe:))
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Vibrations Expression

nee is nich bei.. es ist auch nur manchmal, also nicht bei bestimmten materialien
trozdem THX

Cheers
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben